Ich verstehe die Frau nicht...

Ich glaub, die Frau weiss ganz genau was sie will.

Sie will jemanden, der sie dorthin führt und dahin führt, der mit ihr ausgeht, wenn ihr langweilig ist und vielleicht auch noch die Drinks bezahlt, jemanden der ihr Ego aufbaut. Und das alles hat sie in dir und damit das auch so bleibt, setzt sie ab und zu Signale um deine Hoffnung aufrecht zu erhalten.

:)
Mandy

Es gibt auch Frauen, denen Drinks am A... vorbeigehen! Nach Abes Beschreibung dürfte seine Freundin nicht grade eine Disco-Tussi sein! :rolleyes: Manchmal bist du echt unmöglich, Mandy! :confused:

LG

believe :D :kiss4:

Werbung:
Manchmal behandelt sie mich, als wären wir schon zig Jahre zusammen. Wie heute. Wir stehen an einer Ampel, als mein Handy klingelt, Ich gehe natürlich ran, sage dass ich im Moment nicht kann, da ich am Steuer des Wagens sitze und hänge wieder ein. Plötzlich legt meine Angebetete los, sie hätte mir schon mal gesagt, dass ich das nächste mal ran fahren soll wenn ich telefoniere (Wie gesagt, wir standen an einer roten Ampel), und das nächste mal würde sie sauer werden. Ich habe natürlich brav gekuscht,und wollte das Handy vorne auf die Ablage legen als es jedoch aus meiner Hand glitt und auf den Wagenboden fiel. In einem leicht herrischen Ton fuhr sie mich an und sagte "So, da bleibts jetzt liegen." Kleinlaut antwortete ich, ob sie wenigstens gucken könnte wo das Handy liegt, damit nicht ausversehen jemand von uns beiden drauftritt. Wenigstens hat sie es dann aufgehoben und in meinen Rucksack geschmissen.:confused:
Ja, ich muss diese Dame wirklich lieben.

Manchmal behandelt sie mich, als wären wir schon zig Jahre zusammen. Wie heute. Wir stehen an einer Ampel, als mein Handy klingelt, Ich gehe natürlich ran, sage dass ich im Moment nicht kann, da ich am Steuer des Wagens sitze und hänge wieder ein. Plötzlich legt meine Angebetete los, sie hätte mir schon mal gesagt, dass ich das nächste mal ran fahren soll wenn ich telefoniere (Wie gesagt, wir standen an einer roten Ampel), und das nächste mal würde sie sauer werden. Ich habe natürlich brav gekuscht,und wollte das Handy vorne auf die Ablage legen als es jedoch aus meiner Hand glitt und auf den Wagenboden fiel. In einem leicht herrischen Ton fuhr sie mich an und sagte "So, da bleibts jetzt liegen." Kleinlaut antwortete ich, ob sie wenigstens gucken könnte wo das Handy liegt, damit nicht ausversehen jemand von uns beiden drauftritt. Wenigstens hat sie es dann aufgehoben und in meinen Rucksack geschmissen.:confused:
Ja, ich muss diese Dame wirklich lieben.

also ich würde eine andere reihenfolge bevorzugen...

der alltag kommt noch früh genug :D

aber wie heißts so schön? die liebe ist ein seltsames spiel :)

lg
sandy

Also, dass in dieser Beziehung nicht alles unbedingt in der normalen Reihenfolge läuft habe ich schon früh kapiert. Manchmal habe ich das Gefühl, ich bin in einem Film dem ein sehr schlechtes Drehbuch zugrunde liegt.:confused:

Also, dass in dieser Beziehung nicht alles unbedingt in der normalen Reihenfolge läuft habe ich schon früh kapiert. Manchmal habe ich das Gefühl, ich bin in einem Film dem ein sehr schlechtes Drehbuch zugrunde liegt.:confused:

Hm, kommt mir bekannt vor! Möglicherweise ist das eine Lernbeziehung. Die sind nicht einfach, aber sehr fördernd für die eigene Entwicklung! :)

Hallo,
hast du vielleicht einmal daran gedacht, dass sie sich selbst auch nicht versteht? Auf jeden Fall würde ich an deiner Stelle die Sache ganz locker angehen. Erinnert mich an
eine Art lustige Parabel aus dem Morgenland. Der Scheich teilte eines Morgens seinem Sohn mit, dass in der Nacht der Haupteunuch von einem Herzschlag dahingerafft wurde.Was lernst du daraus?Sollte ich, fragte der Sohn.
Also sprach der Vater, gestern Abend war mir zuerst noch einer Schwarzen und flugs rannte der Eunuch den langen Weg zum Harem und wieder zurück. Anschliessend war mir nach einer Blonden und wieder der lange, lange Weg für den Eunuchen. Nicht genug, verlangte ich dann eine Jungfrau und wieder rannte er los. Auf dem Rückweg ereilte ihn das Schicksal mit einem Herzschlag und welchen Schluss solltest du daraus ziehen, mein Sohn? Welchen sollte ich, fragte dieser.
Die Liebe als solche ist etwas wunderbares, ihr jedoch hinterher zu laufen kann tödlich sein.

Soll das heißen, dass es ÜBERHAUPT keine Männer gibt, denen es ums Lieben und nicht ums Erobern geht?
smilie_sh_027.gif
liebe ..erobern... aber egal
dann verstehs halt wie du es verstehen willst. anscheinend ließt du ja nicht sondern scannst nur auf schlagwörter. ich weiß schon an wen ich verweise wenn es in nem halben jahr heißt "hilfe ich will nicht mehr leben" . aber das ist jetzt echt spekulation.
ich bleib dabei sie weiß nicht was sie will aber abe du scheinst das ja zu kapieren.

liebe ..erobern... aber egal
dann verstehs halt wie du es verstehen willst. anscheinend ließt du ja nicht sondern scannst nur auf schlagwörter. ich weiß schon an wen ich verweise wenn es in nem halben jahr heißt "hilfe ich will nicht mehr leben" . aber das ist jetzt echt spekulation.
ich bleib dabei sie weiß nicht was sie will aber abe du scheinst das ja zu kapieren.

Das war jetzt aber nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage! :)

Manchmal behandelt sie mich, als wären wir schon zig Jahre zusammen. Wie heute. Wir stehen an einer Ampel, als mein Handy klingelt, Ich gehe natürlich ran, sage dass ich im Moment nicht kann, da ich am Steuer des Wagens sitze und hänge wieder ein. Plötzlich legt meine Angebetete los, sie hätte mir schon mal gesagt, dass ich das nächste mal ran fahren soll wenn ich telefoniere (Wie gesagt, wir standen an einer roten Ampel), und das nächste mal würde sie sauer werden. Ich habe natürlich brav gekuscht,und wollte das Handy vorne auf die Ablage legen als es jedoch aus meiner Hand glitt und auf den Wagenboden fiel. In einem leicht herrischen Ton fuhr sie mich an und sagte "So, da bleibts jetzt liegen." Kleinlaut antwortete ich, ob sie wenigstens gucken könnte wo das Handy liegt, damit nicht ausversehen jemand von uns beiden drauftritt. Wenigstens hat sie es dann aufgehoben und in meinen Rucksack geschmissen.:confused: Ja, ich muss diese Dame wirklich lieben.
Gezahlt hättest trotzdem, wenn Dich ein Polizist gesehen hätte - trotz roter Ampel.

Ihr bleibt Euch nix schuldig, oder ? Ich find Euch süß miteinander.

Gawyrd

Werbung:
Erstmal hallo an alle. Ich bin hier schon eine Weile angemeldet und melde mich hiermit erstmals zu Wort, weil ich ein kleines Problem mit einer Frau habe in die ich mich verliebt habe aber nun nicht mehr weiter weiss, weil ich irgendwie immer widersprüchlich Signale von ihr erhalte.
Ich habe bisher den halben Bekanntekreis um Rat gefragt, niemand konnte mir einen wirklich guten Rat geben, also wende ich mich mal hierher.

Also, ich kenne die Dame bereits seit mehreren Wochen. Wir fahren jeden Morgen gemeinsam zur Arbeit und abends wieder heim.

Irgendwann hatten wir dann mal unser erstes Date, von meiner Seite nicht sooo gut gelaufen war, aber gut. Die Wochen vergingen und wir verstanden uns immer besser.
Eines Abends waren wir dann im Kino und da dachte ich dass es von den Signalen die sie aussendete es jetzt auch bei ihr geknistert hat.
Am nächsten Morgen auf der Fahrt zur Arbeit habe ich mich dann ihr gegenüber geöffnet und gefragt ob nicht was aus uns werden könnte.
Blitzschnell sagte sie, dass sie zur Zeit lieber alleine sei und letztes Jahr erst ihre letzte Beziehung gescheitert ist.
Als ich sie dann fragte ob später mal was aus uns werden könnte, sagte sie, sie glaube nicht.

Gut da hatte ich mich schon mit dem Korb abgefunden.

Als wir am selben Abend nach der Arbeit heimfuhren kam sie plötzlich auf mich zu und fragte mich ob ich nicht noch Lust hätte mit ihr in die Stadt zu gehen.
Nun gut ich stimmte zu, und wir hatten einen schönen und lustigen Abend. Von ihr kamen komischerweise dann auch immer wieder so kleine Anspielungen eine Beziehung betreffend.
Später fuhr ich sie noch zum Bahnhof legte zur Verabschiedung noch meinen Arm um ihre Schulter und sagte ihr wie süß ich ihr Lächeln doch finde. Sie legte ihren Arm um meine Hüfte und setzte ihr süßes Lächeln auf.
Jetzt dachte ich erstmal dass es endgültig gefunkt hätte und es nur noch eine Frage der Zeit sei bis wir zusammen kämen. Doch weit gefehlt. In letzter Zeit spielt sie irgendwie die Gleichgültige, kein Zeichen mehr von "Verliebtheit" nur noch kollegialer Smalltalk. Sie geht auch nicht auf die vergangenen Tage ein in der wir aus waren und erwähnt auch nicht mal mehr die Vorkommnisse am Tag als sie mir zuerst den Korb gab, aber der Abend dann recht schön wurde.
Ich weiss echt nicht mehr wie ich weiter vorgehen soll. Wenn ich wieder mit der Tür ins Haus vergraule ich sie erst recht, wenn ich nichts mache ist sie auch fort.
Weis vielleicht hier einer Rat was ich machen soll? Ich bin für jede Hilfe dankbar!!

Hallo!
Das ist sehr schwer einen Rat zu geben, zwar ist es ein Esoterikforum aber hellsehen in Sachen Gefühlen, naja wer kann das wohl?????
Du hast Interesse signalisiert und ich denke, ich würde an dieser Stelle warten ob etwas retourkommt. Für mein Empfinden sieht es für dich nicht so besonders aus, wenn du jetzt mich fragst, rein welches Bauchgefühl ich dazuhabe, so würde ich sagen, ziehe dich zurück, wenn du da so weitermachst, beginnst du dir selber zu schaden. Die Frau hat auf alle Fälle die Fäden in der Hand und du bist die tanzende Marionette daran, die aber jetzt irgendwie langeweilig geworden ist.
So mein Empfinden dazu
Ritter Omlett

Zurück
Oben