Ich verstehe die Frau nicht...

Werbung:
Irgendwie ist es traurig, wieviel Enttäuschung und Verbitterung da durchkommt, oder ?

ja aber wir alle haben erfahrungen gemacht,oder viel gesehen.die kunst ist doch immer wieder neu zu entdecken,zu vertrauen und es zu genießen.das alte war gestern..wenns halt immer so einfach wär;)aber dann war es viel glück für ihn das er dich hier und jetzt getroffen hat

ich bin ja ein bisschen spät dran hoffe aber trotzdem das ich noch zur kenntnis genommen werde.
abe brunett
wenn ich so deine einschätzungen der situation lese glaube ich das du ein ganz gewitzter frauenversteher bist und sie natürlich erobern kannst wenn du möchtest.

das mädchen (oder die frau) weiß aber noch nicht was sie will und dessen solltest du dir bewusst sein wenn du sagst du glaubst "das sie die richtige ist" ob du nämlich der richtige bist wird sich noch zeigen.
kann ja auch eine schöne affäre werden.

Ich bin ein solcher Idiot..

Und das wirst du dir auch sagen, wenn du nichts tust - Angst ist der einzige Gegner und die Zeit kommt auch noch dazu. Wenn du dich nicht traust, kannst du nicht gewinnen, wenn du dich traust, hast du eine Chance - was ist dir lieber? Überwindung gehört dazu, das weiß ich selbst auch. ;) Und frag nicht, wie oft ich mir nach meiner ersten Freundin gesagt habe, dass ich ein Idiot sei, denn seitdem war ich eigentlich nie wieder wirklich verliebt und hab großteils das Fühlen verlernt, da ich zwar 2x "verknallt" war, aber es aus logischen Gründen gelassen habe. Lass die Logik weg, denke nicht, sondern handle - und vergiss nie, wieviel sie dir bedeutet, lass dies Weg und Ziel sein - der Grund, dass du handeln sollst, ist deine Liebe zu ihr, genauso wie es der Grund ist, dass du ihr die Wahrheit sagen solltest. Sei einfach ehrlich, so, wie du es gegenüber deiner Liebe sein willst. Und vergiss nie, wieviel sie dir in exakt diesem Moment bedeutet, weder jetzt, noch in Zukunft - wenn sie ein besonderer Mensch für dich ist, solltest du nie vergessen, wie sehr du für sie gekämpft hast und wieviel sie dir wirklich wert ist - ich habe diesen Fehler ein Mal in meinem Leben gemacht und bereue ihn bis heute.

ich bin ja ein bisschen spät dran hoffe aber trotzdem das ich noch zur kenntnis genommen werde.
abe brunett
wenn ich so deine einschätzungen der situation lese glaube ich das du ein ganz gewitzter frauenversteher bist und sie natürlich erobern kannst wenn du möchtest.

das mädchen (oder die frau) weiß aber noch nicht was sie will und dessen solltest du dir bewusst sein wenn du sagst du glaubst "das sie die richtige ist" ob du nämlich der richtige bist wird sich noch zeigen.
kann ja auch eine schöne affäre werden.

Meine Güte, du liegst ja wirklich so richtig DANEBEN! Hier geht es um Liebe und nicht um Erobern! :rolleyes:

Welcher Mann wäre nicht schon zu dieser Erkenntnis gekommen ....

..... schon seit Urbeginn der Zeiten .....

:)

Soll das heißen, dass es ÜBERHAUPT keine Männer gibt, denen es ums Lieben und nicht ums Erobern geht?
smilie_sh_027.gif

Werbung:
Hallo,
sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde, denn
mittlerweile ist ja einige Zeit ins Land gegangen. Sie hat in dieser Zeit mal deutliche Signale ausgesendent, auf die ich auch reagiert habe, und wir waren in dieser Zeit auch öfters aus. Ich habe Sie Freitags wie selbstverständlich zum Bahnhof gefahren, habe sie zu ihrem Arzt begleitet und wir haben auch verliebte Blicke ausgetauscht und sie ist mir auch schon körperlich etwas näher gerückt. Auf meine ernstgemeinten Anmachsprüche hat sie positiv reagiert, doch als ich ihr am letzten Freitag wieder mal meine Gefühle offenbart habe, gab sie mir erneut einen Korb.
So langsam glaube ich, diese Frau weiß nicht was sie will. Immer wenn ich sie um ein Date frage, kriege ich ne Abfuhr. Es läuft immer nur was wenn sie will.
Ich glaube aber trotzdem, dass sie etwas für mich empfindet, dafür waren in letzter Zeit die Signale von ihr zu deutlich.
Andererseits läuft immer das blöde Spiel zwischen uns "Den einen erstmal limks liegen lassen wenns mal nicht richtig läuft" usw. Das tut langsam weh.

Ich glaub, die Frau weiss ganz genau was sie will.

Sie will jemanden, der sie dorthin führt und dahin führt, der mit ihr ausgeht, wenn ihr langweilig ist und vielleicht auch noch die Drinks bezahlt, jemanden der ihr Ego aufbaut. Und das alles hat sie in dir und damit das auch so bleibt, setzt sie ab und zu Signale um deine Hoffnung aufrecht zu erhalten.

:)
Mandy

Zurück
Oben