Ich verfluche euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Göttlicher Forumsatem ausgehaucht mit dramatischem Abgang auf der dicken Lippe.

Hoppla Hopp , wie sie dahin und hinaus springen , ausgehatscht und ausgelatscht mit zerrissenen Formssandalen die letzte Flucht im eigenen Selbst erklimmend.

Oh Herr schenk ihnen die selige Ruhe nach heiligem Abgang.

Etwas scheint dich von dem Himmels Gedöns doch erreicht zu haben. :lachen:
 
Werbung:
Das wird sich mit der Zeit legen, wenn du dein Ego überwunden hast und Ihn näher kennenlernst irgendwann in der (fernen?) Zukunft.
Im Angesicht der Ewigkeit ist es sehr wahrscheinlich, dass du irgendwann in Kontakt mit dem lieben Gott kommst, so wie jede/r andere auch. ❤️

Gott hat sehr sehr sehr viel Zeit und ist sehr sehr sehr geduldig.
 
Die Hallen sind kein Ziel sondern mein Quell in mir. Konntest du nicht wissen und dein Gott hats dir nicht gesagt.
Es ist um so besser wenn sie dein Quell sind. Quellen sind wichtig.

Und meine Wahrnehmung ist begrenzt, Gott sagt mir nicht alles, nur das was mich angeht oder ich wissen muss.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben