Ich verfluche euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt ist´s eh schon zu spät für Garten, weil finster, hast wohl die Zeit übersehen? :) ...
Kork ist ein Naturprodukt und das habe ich gerade bearbeiten müssen, damit der Inhalt atmen kann .... alsooo = ganz weit hergeholt fällt das für mich unter der Rubrik Gartenarbeit:whistle:;)

Wenn Du mit Dir selbst nicht klar kommst, gut. Aber durch Dein Verhalten, das dann auf andere User abzuwälzen, das geht gar nicht. Bitte mal den Verstand einschalten und hier nicht irgendwelche verbalen Ergüsse aller Verfluchung loslassen von denen sich auch Mitglieder des Forums angesprochen fühlen könnten.
was haben denn die User hier mit der Weltordnung zu tun?... ne, ich verfluche allein Putin und seine Gefolgsleute

Viel Erfolg, alles Gute, gute Nerven und eine Portion Leichtigkeit auf deinen Wegen :)
danke, die Leichtigkeit ist mir gewiss.... sie ist gerade fertig geworden, ich muss sie nur noch abholen und anmelden = so´n richtiger Luftverpester aus den 90ger, mit richtig durstigem Motor.... die Stinkefinger und der Vogelzeig sind mir gewiss:D

shit happens
 
Werbung:
danke, die Leichtigkeit ist mir gewiss.... sie ist gerade fertig geworden, ich muss sie nur noch abholen und anmelden = so´n richtiger Luftverpester aus den 90ger, mit richtig durstigem Motor.... die Stinkefinger und der Vogelzeig sind mir gewiss:D
🤣 🤣 🤣 Na viel Spaß damit ;)
 
was haben denn die User hier mit der Weltordnung zu tun?... ne, ich verfluche allein Putin und seine Gefolgsleute.
Gut, dann schreibe das beim nächsten Mal doch einfach dabei und auch in Fettbuchstaben, damit das nicht unter geht. Abgesehen davon, schließlich gehören ja alle Menschen zur Weltordnung und somit auch User. ;)
 
Gut, dann schreibe das beim nächsten Mal doch einfach dabei und auch in Fettbuchstaben, damit das nicht unter geht. Abgesehen davon, schließlich gehören ja alle Menschen zur Weltordnung und somit auch User. ;)
hast ja Recht, könnt ihr ja nach Belieben vom Mod ändern lassen, ich bin mit all dem einverstanden.... und wenn ihr meint, das dieser Thread total Nonsens ist (was er ja auch ist, da von mir nicht wirklich ernst gemeint) könnt ihr das auch komplett herausnehmen, ich wäre da keinem böse drum, würde daran keinen Gedanken verschwenden.

und nun wechsle ich ins Wohnzimmer, ansonsten nuckelt meine Frau mir eventuell schon an der Weinflasche herum(n);)

Tschau
 
Werbung:
Göttlicher Forumsatem ausgehaucht mit dramatischem Abgang auf der dicken Lippe.

Hoppla Hopp , wie sie dahin und hinaus springen , ausgehatscht und ausgelatscht mit zerrissenen Formssandalen die letzte Flucht im eigenen Selbst erklimmend.

Oh Herr schenk ihnen die selige Ruhe nach heiligem Abgang.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben