Ich verfluche euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist ja die Frage die ich mir seitdem stelle = "bin ich für seinen Tot verantwortlich?" = das quält mich:(
Das kann niemand sagen, wieweit du dafür verantwortlich bist. Es gibt auch den Fall der Synchronität, das hatte ich stark in der Zeit als ich Didgeridoo gespielt habe, da hatten meine Gedanken so eine gewisse Synchronität mit der Außenwelt, so dass immer seltsame Zufälle passiert sind, die meine Gedanken wiederspiegelten.

Werbung:
Das kann niemand sagen, wieweit du dafür verantwortlich bist. Es gibt auch den Fall der Synchronität, das hatte ich stark in der Zeit als ich Didgeridoo gespielt habe, da hatten meine Gedanken so eine gewisse Synchronität mit der Außenwelt, so dass immer seltsame Zufälle passiert sind, die meine Gedanken wiederspiegelten.
In der Zeit musste ich auch erstmals lernen, meine Gedanken und Agressionen zu beherrschen.

den Zufall habe ich all Acta gelegt, mit der Bezeichnung "nicht vorhanden".... (zumindest was das angeht, was du beschreibst)...

ich werde das hier mit euch vermissen, aber die Pflicht ruft.... @Moench-David = du weißt ja selbst am besten, wie schwer es einem fällt, von hier loszulassen.....

und so schließt sich der Kreis mit meinem Traum von heute Nacht und mein jetziges Verhalten, so als wenn eine Bombe in mir eingeschlagen ist und es "rums" gemacht hat....

... ich gehe aber generell so vor, ich kenne mich ja selbst am besten.... zunächst bin ich im Forum nett unterwegs, dann werde ich schlagartig aggressiver und aggressiver, das steigert sich bis zum schriftlichen Wahnsinn = all DAS ist aber meine Strategie, um von dieser Foren-Sucht los zu kommen,
@Mr.Odem Du scheinst Dich gut zu kennen, aber Dich selbst zu kontrollieren oder auch über Dich selbst drüber hinaus wachsen zu können, wohl nicht.

Wenn Du mit Dir selbst nicht klar kommst, gut. Aber durch Dein Verhalten, das dann auf andere User abzuwälzen, das geht gar nicht. Bitte mal den Verstand einschalten und hier nicht irgendwelche verbalen Ergüsse aller Verfluchung loslassen von denen sich auch Mitglieder des Forums angesprochen fühlen könnten.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben