Ich verfluche euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Odem

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. Februar 2019
Beiträge
755
Ihr, die im Begriff seid die Weltordnung zu zerstören = verflucht sollt ihr sein.

Auf das euch der Tod im Schlaf besucht und ihr euch vor Angst in die Unterwäsche scheißt und euer Hass mit euch begraben wird.

Ich verfluche euch....

(sorry, das musste ich noch kurz loswerden bevor ich mit meine Hobbys und Garten und Haus und Co. halt zu viel um die Ohren habe, um mich mit den Mr.Odem zu beschäftigen... bin ab jetzt also nur noch sporadisch hier... falls zu obszön oder unerwünscht dann einfach löschen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ihr, die im Begriff seid die Weltordnung zu zerstören = verflucht sollt ihr sein.

Auf das euch der Tod im Schlaf besucht und ihr euch vor Angst in die Unterwäsche scheißt und euer Hass mit euch begraben wird.

Ich verfluche euch....
Wer sind die? NWO?

Und wieso im UF "Gesundheit"?
 
hab du mal 2000 Quadratmeter zu pflegen, das Zeug sprießt auf Knopfdruck aus den Boden heraus, sobald die Sonne sich mal blicken läßt.... (oh, ein Anzeichen von Panikattacke(n)... gut möglich:LOL:) .... ich gehe aber generell so vor, ich kenne mich ja selbst am besten.... zunächst bin ich im Forum nett unterwegs, dann werde ich schlagartig aggressiver und aggressiver, das steigert sich bis zum schriftlichen Wahnsinn = all DAS ist aber meine Strategie, um von dieser Foren-Sucht los zu kommen, aber immer im Hinterkopf zu wissen, das der Herbst nach dem Sommer kommt und ich dann mein "Sucht-Problem" wieder intensiver frönen kann.....
 
Mich hat dein Verfluchen nur überrascht, das bin ich nicht gewohnt von dir.
das mit dem Verfluchen hat schon mal funktioniert, danach war der "gute" Mann am nächsten Tag tot.... ich war nicht stolz drauf dass ich ihm damals die Pest am Hals gewünscht hatte, denn ich kannte ihn ja nicht einmal.... nur war er an diesem Tag sehr ausfallend und abwertend mir gegenüber und da hatte ich diesen Fluch in meinem Kopf.

Meine innere Stimme sagte daraufhin = ärgere dich nicht, er wird die Nacht nicht überleben..... wie gesagt, am nächsten Tag war er tot, in der Nacht verstorben.... damit musste ich damals erst klarkommen, oder ne = ich knabber daran heute noch
 
aber was hätte ich tun sollen.... einen Arzt bescheid geben um ihm zu sagen "hallo, ich weiß was... der Mann auf Zimmer ?? dort, wo mein Vater halt auch zur Behandlung liegt, der wird heute Nacht sterben!!!" .... "das hat mir meine innere Stimme geflüstert":confused:....

ich habe davon schon wohl ein leichtes Trauma wenn ich ehrlich zu mir selbst bin...
 
aber was hätte ich tun sollen.... einen Arzt bescheid geben um ihm zu sagen "hallo, ich weiß was... der Mann auf Zimmer ?? dort, wo mein Vater halt auch zur Behandlung liegt, der wird heute Nacht sterben!!!" .... "das hat mir meine innere Stimme geflüstert":confused:....

ich habe davon schon wohl ein leichtes Trauma wenn ich ehrlich zu mir selbst bin...
Ja Macht zu haben ist auch gleichzeitig Verantwortung zu haben.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben