Ich suche Mitarbeiter....

nachdem qia bereits mehrfach geschrieben hat, dass es sich nicht um mlm oder ähnliches handelt, solltet ihr einfach schreiben "du bist ein lügner" anstatt immer mit irgendwelchen eigenen erfahrungen mit mlm-systemen dies hintenrum zu unterstellen.
das wär ein bissl grader raus und genau das, was hier im thread eh gemacht wird.

und so ein bisschen frag ich mich um die persönliche motivation so einiger ... was da dahinter liegen mag.

:)

Werbung:
Ich will nur nicht das die Leute hier damit auf die Schnauze fallen, desswegen frage ich ja diese Fragen ;)

Macht man als Selbständiger nicht eher Gewinn oder Verlust?

Sage

Werden die Rechnungen die ein Selbstständiger stellt bezahlt oder gewonnen? :rolleyes:

@Fiction: Super!

Denkst Du nicht, dass ein Mensch, der sich ERNSTHAFT für sowas interessiert, kompetent genug ist?

Qia:)

Ich mein sonst kann man das Ganze ja gleich selbst auf die Beine stellen und eine eigene Firma gründen.
Ich freue mich auf die Antworten.

Nö, kannste bei dem Produkt nicht. Dazu bräuchtest Du schon Jahrelange professionelle Erfahrung in einigen Bereichen.

Aber wenn man sich 3 Jahre hinsetzt, ordentlich lernt und optimiert, kann man sowas dann auch selbst auf die Beine stellen.

Lg

Hat sich denn immer noch niemand gefunden? :confused:

Doch doch, aber 1 Platz ist noch frei.

Aber bei dem "Gesülze" hier ists ja schon schwer überhaupt noch rauszufinden worum es geht.

Wat da nicht alles gequatscht wird, als ob das Leben aus quatschen bestehen würde anstatt aus Erleben.

Eben so richtig esoterisch praktisch. Einfach Oral. oral meditieren, oral Yoga machen, oral erleuchtet werden. :lachen:

@Lucia:

WORD! Das wäre mir bedeutend lieber!:)

Lg

Warum hast du mir die obrigen Fragen nicht beantwortet ?

Weils Sinnlos ist. Ich habe schon eine vollständige Beschreibung 1 oder 2 Seiten vorher gegeben und ich werde mich sicherlich nicht nochmal wiederholen.

Im Endeffekt führen ja solche Postings wie Deines in einem Job-Angebot dazu, dass es unübersichtlich wird. Meine Teefonnummer stand ja von Anfang an dort.

Und NEIN, es gibt auch kein vernünftiges Argument für einen Wiener, bei interesse nicht anzurufen, anstatt das Jobangebot mit sinnlosen Vermutungen und Wiederholten Unterstellungen zu zu müllen.

;)

Ich biete nen vernünftigen, völlig gängigen und ehrlichen Job an und wer nicht will, der hat schon.

Wenn Dir Deine Zweifel und Kritiken letztlich den Magen füllen und Du trotz dessen irgendwann schöner bist als "Marcel Reich-Ranizky", dann werde ich Dir vielleicht noch einige ZUSÄTZLICHE Fragen in einem FORUM beantworten....vielleicht......

Und wenn Du in irgend einem Unternehmen auf die Schnauze gefallen bist, das aber immernoch existiert und es Menschen gibt, die davon gut leben können.......dann lag es NICHT am Unternehmen und auch nicht am Produkt!

Sollte ein jeder so ehrlich zu sich sein.!

Lg
Qia:zauberer1

Werbung:
Zurück
Oben