Ich suche Mitarbeiter....

"unzureichend beschrieben" oder sonst wie....

Was mich wundert ist: Was macht ein NICHT-WIENER, der das Angebot nicht will, in einem JOB-Forum in dem ein Job angeboten wird, von dem er offensichtlich weder praktische noch theoretische Erfahrungen hat???

Laaaaaaange Weile? ;)

D A S ist der Fehler. :D Dürfte Dich nicht wundern! Und auch nicht, was sehr wahrscheinlich jetzt kommt... (meine das nicht als Kritik an Dich. Eher so, dass es eine "normale Dynamik" ist.).

Werbung:
Was mich wundert ist: Was macht ein NICHT-WIENER, der das Angebot nicht will, in einem JOB-Forum in dem ein Job angeboten wird, von dem er offensichtlich weder praktische noch theoretische Erfahrungen hat???

Erst mal ein paar Infos für die rauskriegen, die vielleicht in frage kommen...kaum ein Unternehmen sucht einfach 3 "Neue"....sonst ruft ja jeder gelangweilte Klempner an...kann doch nicht im Interesse eines erfolgreichen Unternehmens sein, daß da womöglich hunderte von mails und Anrufen kommen, von Leuten, die absolut nicht qualifiziert sind.
Es gibt nun mal heute viel Angebote, die viel versprechen und kaum was halten...und seltsamerweise geht es da häufig um die "Selbständigkeit"...die aber oft gar nicht so selbständig ist, weil man eben per Vertrag an die Abnahme bestimmter Produkte einer bestimmten Firma gebunden ist...

Und wenn Du bei ein paar Fragen zu Deinem Angebot schon dermaßen aus dem Anzug fährst...vielleicht solltest Du die Produkte dann mal selber etwas intensiver nutzen.

Sage

Erst mal ein paar Infos für die rauskriegen, die vielleicht in frage kommen...kaum ein Unternehmen sucht einfach 3 "Neue"....sonst ruft ja jeder gelangweilte Klempner an...kann doch nicht im Interesse eines erfolgreichen Unternehmens sein, daß da womöglich hunderte von mails und Anrufen kommen, von Leuten, die absolut nicht qualifiziert sind.
Es gibt nun mal heute viel Angebote, die viel versprechen und kaum was halten...und seltsamerweise geht es da häufig um die "Selbständigkeit"...die aber oft gar nicht so selbständig ist, weil man eben per Vertrag an die Abnahme bestimmter Produkte einer bestimmten Firma gebunden ist...

Und wenn Du bei ein paar Fragen zu Deinem Angebot schon dermaßen aus dem Anzug fährst...vielleicht solltest Du die Produkte dann mal selber etwas intensiver nutzen.

Sage

Danke für die Belehrung!:danke:
Ich muss jetzt erstmal wieder in Deinen projezierten Anzug reinhüpfen, isch bin ja ganz nackisch! :love2:

Ich weiß, ich weiß, nachgeben ist grausam....:eviltongu

Un kannst Du jetzt Deine unpassenden Vermutungen bitte in einem eigenen Thread über "ich mag keine Vertriebe, ich mag nicht wirklich für meine Entscheidungen belangt werden, ich mag auf keinen fall in Zugzwang geraten.....ich nenne sowas unseriös!" posten?
Hier gehts um ein Jobangebot mit der Möglichkeit sich auf sinnvollem Wege zu informieren. Oder ist Telefonieren neuerdings auch unseriös?

Danke......and now something completly different:

@Condemn: Der Punkt geht an Dich!:zauberer1

Hi ihr lieben Interessierten:

Ich suche immernoch MIT-Arbeiter! Die Infos sind hier im Thread verteilt...:)

Oder ganz einfach wie ein moderner wahrhaft interessierter Mensch: 0650 94 94 560

Lg
Qia:)

Danke für die Belehrung!:danke:
Ich muss jetzt erstmal wieder in Deinen projezierten Anzug reinhüpfen, isch bin ja ganz nackisch! :love2:

Ich weiß, ich weiß, nachgeben ist grausam....:eviltongu

Un kannst Du jetzt Deine unpassenden Vermutungen bitte in einem eigenen Thread über "ich mag keine Vertriebe, ich mag nicht wirklich für meine Entscheidungen belangt werden, ich mag auf keinen fall in Zugzwang geraten.....ich nenne sowas unseriös!" posten?
Hier gehts um ein Jobangebot mit der möglichkeit sich auf sinnvollem Wege zu informieren. Oder ist Telefonieren neuerdings auch unseriös?

Danke......and now something completly different:

@Condemn: Der Punkt geht an Dich!:zauberer1

Hi ihr lieben Interessierten:

Ich suche immernoch MIT-Arbeiter! Die Infos sind hier im Thread verteilt...:)

Oder ganz einfach wie ein moderner wahrhaft interessierter Mensch: 0650 94 94 560

Lg

Na hoffentlich biste da bei kritischen Fragen souveräner...oder werden Abnicker gesucht?...

Sage

:D

Jap,Über Meditation wars. Gut geschrieben, hat mir gefallen.

Schön die Konzepte von Aufmerksamkeit und Achtsamkeit beschreiben.

Danke!:) Der Artikel wurde aber abgedruckt, ohne mir bescheid zu geben. Könnte sein, dass die vorhaben noch mehr zu veröffentlichen.

@Sage:

Projezier nur weiter, wenn Du Dich damit besser fühlst. Ich geh...siehe oben, ne gute Runde "Rummeditieren" :kiss4:

Lg

Werbung:
Es ist interessant zu beobachten, wie manche Menschen scheinbar mit kritischem hinterfragen umgehen..

Wer jobangebote abgibt, ohne sich konkreter dazu äußern zu wollen, muss auch damit rechnen als "unseriös" zu gelten..

Hier werden solche Kritiker oder -ànders formuliert- MITdenkende Menschen als unwissend und schwachsinnig hingestellt.

Von klein auf wird mir beigebracht, dass eine gute schulausbildung wichtig für meine Zukunft ist.. Nun muss ich feststellen dass es einfach reicht zu "arbeiten" ohne etwas zu können oder zu wissen?

Finde das Angebot noch nicht einmal skurril, sondern, dass es keine konkreten Angaben gibt, sodass sich wohl doch ein paar naive und gutgläubige finden lassen werden..
Solche Angebote kommen mir in der Zeitung seltsam vor und in einem Forum, wo man sogar noch die Möglichkeit hat, Anmerkungen nachzureichen, noch viel mehr...

Zurück
Oben