ich suche eine Freundin in Wien

Lieber Ernst,

vielen Dank für deine Mühe :kiss3: . Alles notiert. Denn ich bin nicht so richtig fündig geworden.

Gesegnete Weihnachten wünsche ich dir!

Amixipi :danke:
 
Werbung:
Liebe Amixipi

i bin a aus wien...

nun, auch ich erkannte viele parallelen - das scheint einfach noch in uns fraune von den letzten jahrhunderten nachzuhängen, eher nachzugeben und sich der situation unterzuornden, als DIE macho raushängen zu lassen...

ich hab sehr interessiert die konversation zwischen dir und nocoda bzw. ernst gelesen und bemerkt - dass es dir wirklich geholfen hat!
Ich kenn das, dass es halt sehr schwer ist, wenn man so kraftlos ist, überhaupt einen lichtblick zu sehen, an dem man sich festhalten kann um überhaupt wieder damit zu beginnen, sich zu sammeln und wieder zu kräften zu kommen!

Ich bin gerade 40 geworden und das ist für mich ganz schön heavy! Denn mit 40 glaub ich, darf man ein erstes resumee ziehen und mal schauen - was hab ich erreicht, und wo wollte ich eigentlich ´hin? Nun, es hat mich immerhin dazu bewogen, mein leben jetzt wirklich zu ändern und meine selbstverwirklichung anzusteuern!

Wenn du so von der 43 qm wohnung sprichst - allein das kann ja schon ein frust sein... und dann noch die situation it deinem mann der tags überschläft, nächtens nicht da ist - d.h. du liegst allein im bett - und mußt untertags still sein, damit er sich ausruhen kann!

Hast du schon einmal darüber nachgedacht, dir eine Arbeit zu suchen? Ich weiß, dass es nicht leicht ist mit 55 etwas vernünftig bezahltes zu finden; ich mein aber auch nicht wegen der vernünftigen bezahlung , sondern eher wegen dem Rauskommen und etwas tun! Damit du dich wieder gebraucht fühlst...

ABER WENN DU LUST HAST, KÖNNTEN WIR UNS JA MAL IN EINEM KAFFEEHAUS TREFFEN... so typisch wienerisch!
Und einen Tratsch abhalten!

Ich lebe übrigens im 4 Bezirk! Wo dU?
In dieser Gegend gibt's wirklich viele angenehme lokale! Ich gehe aber auch sehr gern spazieren; genaus in der innenstadt, wenn die lichter brennen, aber auch weiter draußen; z.B. gehe ich oft am Geleände der Baumartner Höhe spazieren - wunderschön dort...

würde mich freuen, wenn du antwortest - meine emailadresse findest du übers forum... sonst antwort mir mal hier, dann könnten wir ja mal hin und her schreiben und sehen, ob wir uns treffen möchten!
Ich freu mich sehr, dass Du anscheinend einen Schrit auf deinem Weg aus dieser Stiuation gefunden hast...

bis bald und alles liebe!
Hedi
 
Zurück
Oben