Ich suche die Liebe....

Werbung:
warum du dich ständig wiederholtst, kann dir keiner erklären....aber vielleicht solltest du dich endlich um deinen *Typs* kümmern, nicht daß das ansteckend ist und hier demnächst jeder 30 Seiten mit immer dem gleichen Text vollkritzelt.

:zauberer1
Nizuz,
mit Dir ist immer dasselbe, Du bist nicht gefragt, wenn ich Monk frage, verstanden.
lg
Cyrill

Ich will nur eine klare Antwort von Monk, weshalb es sich wiederholt, ...

Cyrill, aber in allem Ernst jetzt. Ich glaub, es ist Zeit, daß du aus dem Zug aussteigst, er ist ein Ringelspiel... ;)

Warum willst du jetzt von Monk wissen, warum du hier dauernd wiederholst... das kannst doch nur du dir beantworten...

*Endstation - alles aussteigen*
Kinny

Ja, da könntest Du Recht haben, dieser verschliesst sich einem des öfteren in diesem Forum. :)

genau, das ist so, ... .
Ich will nur von Monk wissen weshalb es sich wiederholt, mehr nicht. Aber es gibt genug user, die es nicht schnallen, worum es geht.
Ich will diese Antwort haben mehr nicht, ... .

*** Auch das, was hier stand, ist mit den Forumsregeln nicht zu vereinbaren. Deshalb ist es weg. ***
Cyrill

Cyrill, aber in allem Ernst jetzt. Ich glaub, es ist Zeit, daß du aus dem Zug aussteigst, er ist ein Ringelspiel... ;)

Warum willst du jetzt von Monk wissen, warum du hier dauernd wiederholst... das kannst doch nur du dir beantworten...

*Endstation - alles aussteigen*
Kinny

falsch, ...
er kann es beantworten und mich interessiert es,... .
Was ich denke ist nicht relevant, ... .
lg
Cyrill

Werbung:
Zurück
Oben