Ich suche die Liebe....

Werbung:
Es scheint eine Obsession von Dir geworden zu sein :rolleyes:
Mit "Spinner" meinte C M übrigens nicht Dich.
Glg W.:)

Das weiss ich auch, ... . Aber er will damit was bewirken, eben sein Verhalten und seine Art und Weise vertuschen, ... . Schon klar, ... .
Aber mir geht es um was anderes, ich will gerne wissen von herrn monk, weshalb es sich wiederholt, das ganze, ... .
Diese Frage wurde nicht beantwortet, ... .
lg
Cyrill

also lösen wird herr monk nur seine probleme selber können ...das ist doch klar
keiner kann das für ihn tun und braucht das auch nicht ...denn doof ist herr monk nicht
und es schön zu sehen wie die menschen anteilnehmen ,die da böcke drauf haben
warum ...na weil ihnen das ganze selber nicht so fremd ist:D
doch gottseidank ist diesmal jemand anders der blödmann
da kann man sich in frieden und liebe zurücklehnen und geniesenn und dabei noch weise ratschäge erteilen ....was will man mehr
man ist herrn monk zutiefst zu dank verpflichtet:thumbup:

Also Monk,
klare Frage und ich will eine klare Antwort, ... .
Weshalb wiederholt es sich ständig, ... .?
Mut, dann beantworte es, ... .
lg
Cyrill

Das weiss ich auch, ... . Aber er will damit was bewirken, eben sein Verhalten und seine Art und Weise vertuschen, ... . Schon klar, ... .
Aber mir geht es um was anderes, ich will gerne wissen von herrn monk, weshalb es sich wiederholt, das ganze, ... .
lg
Cyrill

Naja, warum wiederholst Du Dich schon den ganzen Tag, sodass Dich fast keiner mehr ernst nimmt?
Glg W. :)

Werbung:
lg
Cyrill

Gehts jetzt um DEIN Seelenheil? Brauchst du ein Erfolgserlebnis, damit Du heute besser schlafen kannst?

:rolleyes:

Zurück
Oben