Ich suche die Liebe....

Das Wetter, die Wege sind nicht immer die Besten, aber wenn man Typs hat, kann man darauf achten und den evtl. Gefahren aus dem Wege gehen.
lg
Cyrill

Du hast *Typs* - oh, ich wußte nicht, daß du krank bist (kannte die Krankheit bislang noch nicht).

Also bei *Typs* muß man auf das Wetter und die Wege achten...das ist schon mal gut zu wissen...nicht, daß ich mir auch noch sonen *Typs* einfange.

:lachen:

Werbung:
Oje, wieder einmal ein Indiz dafür, dass keiner versteht, was der Andere schreibt.

Es geht nicht darum um das Können sondern wollen, dort ist der Haken. Wenn man ständig die gleiche Thematik über Jahre hat, dann sollte man sich Gedanken machen, deshalb bemühte ich mich, mal aufzuzeigen, was es für Systemfehler geben könnte, hypothetisch natürlich und möglichst objektiv.
Aber dann jammern und dann zu tun alles ist i.O. ist Realitätsflucht.
lg
Cyrill

Du hast *Typs* - oh, ich wußte nicht, daß du krank bist (kannte die Ktankheit bislang noch nicht).

Also bei *Typs* muß man auf das Wetter und die Wege achten...das ist schon mal gut zu wissen...nicht, daß ich mir auch noch sonen *Typs* einfange.

:lachen:

@Nizuz,
Dein Geltungsdrang und Deine Art und Weise zeigen sich immer wieder, wiederholt. Wie wärs, wenn Du mal wischen würdest bei Dir vor der eigenen Türe, ich mache das mehrmals und das täglich.
lg
Cyrill

Es geht nicht darum um das Können sondern wollen, dort ist der Haken. Wenn man ständig die gleiche Thematik über Jahre hat, dann sollte man sich Gedanken machen, deshalb bemühte ich mich, mal aufzuzeigen, was es für Systemfehler geben könnte, hypothetisch natürlich und möglichst objektiv.
Aber dann jammern und dann zu tun alles ist i.O. ist Realitätsflucht.
lg
Cyrill

ja klar crazy hat hier seine show ...aber sie scheint auch anderen zu gefallen ...deshalb lebt sie

Es geht nicht darum, es hat viele hier die meinen man müsse nichts unternehmen. Dh. Ihn so lassen, aber wenn man es lässt, dann wird in 1 Woche der nächst Thread kommen. Deshalb, wenn ich anfange damit, dann mache ich es richtig, dh. man muss es jetzt ausdiskutieren und abschliessen ein für allemal.
Monk merkt, dass es unbequem wird, wenn man mit der Wahrheit konfronitert wird, ebenfalls haben einige das Gefühl, sausen lassen sei die Beste Variante.
Ich will jetzt geklärt haben, weshalb es sich ständig wiederholt, mehr nicht.
lg
Cyrill

Es scheint eine Obsession von Dir geworden zu sein :rolleyes:
Mit "Spinner" meinte C M übrigens nicht Dich.
Glg W.:)

Schlangi, der Herr Monk hat sich mit dem Spinner selbst beschrieben, er hat ja Humor, aber egal ...

Du verstehst den höheren Sinn nicht, er will flüchten vor der Realität. Er ist kein Spinner, er ist sehr schlau und spielt gerne, nur diesmal weiss er, es wurde durchschaut und kommt nicht mehr so leicht aus der Schlinge.
lg
Cyrill

Werbung:
Du kannst und wirst mir nichts stehlen, weshalb auch?
Ich mache mich nicht zum Affen, ich habe gelernt so zu sein wie ich bin.
Wie willst Du wissen oder denken können was ich mir wert bin?
Ich brauche keine Aufmerksamkeit, wozu auch, ... .
Ich habe es nicht nötig von oben herab oder wie auch immer, ich bin authentisch, war ich schon immer und werde ich auch sein.
Aber gerne nehme ich Kritik zur Anregung, wenn sie denn berechtigt ist.
Aber ich denke Du siehst es ein wenig, oder viel anders weder ich.
Du hast Dich selber zur Sonne ernannt und bist Dein Mittelpunkt in Deinem System, ... .
Das habe ich nicht nötig und sehe es anders, ... .
Aber gerne wenn Du was hervorbringen willst, dann mache es konkret und spiele die Punkte direkt an.
lg
Cyrill

Oh ja, lieber Cyrill, zu gerne bin ich die Sonne....

Scheine doch auch mal, sei doch einfach mal Sonne..., vermutlich weisst du nicht wie schön das ist...

Schau lieber Cyrill, in jedem meiner Beiträge bin ich so konkret, dass andere Menschen sich daran stören, du einschliesslich...

Du hast in 6 Monaten 8716 Beiträge geschrieben, und in keinem habe ich von dir (ausser du wurdest von einigen Usern wirklich unausweichlich genötigt) konkrete Aussagen zu irgendwas gehört. Und wenn, kam innerhalb von Minuten und Stunden die gegenteilige Meinung zu deiner eigenen von dir dazu....

Ausser Jammern, "kleinmenschliche" Drohgebärden, und das Wort "falsch" als synonymen Sprachgebrauch zu allem, was deiner Meinung entgegensteht, habe ich da nicht wesentlich mehr wahrgenommen (und das liegt sicher an meiner Unfähigkeit "wahrzunehmen", nicht wahr Cyrill?).

Manchmal schmerzt es eben doch noch, wenn sich Brüder oder Schwestern als GOTTESKINDER unter dem dunklen Teppich bewegen...., anstatt ihr LICHT zu zeigen.

Ich weiss, das ist eben meins...

Lieben Gruss
Paulus:umarmen:

Zurück
Oben