Ich suche die Liebe....

Nein ich sehe mich da nicht, weshalb auch. es waren nur gutgemeinte Ratschläge für Monk. Ebenfalls finde ich es langweilig sich immer rechtfertigen zu müssen.
Dein Manko ist es das zu spüren, was Herz heisst, Du hast viel erreicht in diesem Punkt aber noch nicht alles. :rolleyes:
Aber Du bist auch nich die Thematik Paulus.
lg
Cyrill

Stehle ich dir in deiner Wahrnehmung gerade die Thematik "Schlangenstab"?

Vielleicht kannst du ja mit dem Selbst-Erkannten aus deinem post etwas anfangen, als dich selbst immer zum Affen zu machen.

Ist es nicht möglich, mal innezuhalten, um sich selbst mal mehr Wert zu sein?

Immer die anderen, denen die Aufmerksamkeit geschenkt wird, nur weil damit angezeigt werden soll, ich brauche doch die Aufmerksamkeit, warum seht ihr das denn nicht.....

Lieben Gruss
Paulus:)

Werbung:
Stehle ich dir in deiner Wahrnehmung gerade die Thematik "Schlangenstab"?
Vielleicht kannst du ja mit dem Selbst-Erkannten aus deinem post etwas anfangen, als dich selbst immer zum Affen zu machen.
Ist es nicht möglich, mal innezuhalten, um sich selbst mal mehr Wert zu sein?
Immer die anderen, denen die Aufmerksamkeit geschenkt wird, nur weil damit angezeigt werden soll, ich brauche doch die Aufmerksamkeit, warum seht ihr das denn nicht.....
Lieben Gruss
Paulus:)

Du kannst und wirst mir nichts stehlen, weshalb auch?
Ich mache mich nicht zum Affen, ich habe gelernt so zu sein wie ich bin.
Wie willst Du wissen oder denken können was ich mir wert bin?
Ich brauche keine Aufmerksamkeit, wozu auch, ... .
Ich habe es nicht nötig von oben herab oder wie auch immer, ich bin authentisch, war ich schon immer und werde ich auch sein.
Aber gerne nehme ich Kritik zur Anregung, wenn sie denn berechtigt ist.
Aber ich denke Du siehst es ein wenig, oder viel anders weder ich.
Du hast Dich selber zur Sonne ernannt und bist Dein Mittelpunkt in Deinem System, ... .
Das habe ich nicht nötig und sehe es anders, ... .
Aber gerne wenn Du was hervorbringen willst, dann mache es konkret und spiele die Punkte direkt an.
lg
Cyrill

Und was ist am Ende des x-ten Tages dieses Threads die Thematik, Deiner Meinung nach?
Glg W. :)

Objektiv gesehen, jeder ist seine Glückes selber Schmied.
Es geht um nichts anderes, ein jeder muss selber schauen für sich.
Ebenfalls kann man Ratschläge geben, Meinungen, Anregungen etc..
Quintessenz, annehmen, ändern wollen, verstehen, ... .
Muss jeder selber und das Beste daraus machen, mit dem was er hat.
Nur das es halt gewisse Dinge gibt die man beachten, kann, sollte, könnte etc.. Im Leben, ... .
Wer blind durch das Leben geht, wird die Körner, die Punkte nicht finden, wo man daran wachsen kann. Ein Mensch ist ein Wanderer auf einem Weg, der sich Leben nennt, er hat einen Stock, er hat seine Sinne, was er daraus macht ist sein Bier. Aber wenn er denn wandert und auf andere trifft und Ratschläge erhält über Wege, kann er sich Gedanken machen.
Das Wetter, die Wege sind nicht immer die Besten, aber wenn man Typs hat, kann man darauf achten und den evtl. Gefahren aus dem Wege gehen.
lg
Cyrill

Objektiv gesehen, jeder ist seine Glückes selber Schmied.
Es geht um nichts anderes, ein jeder muss selber schauen für sich.
Ebenfalls kann man Ratschläge geben, Meinungen, Anregungen etc..
Quintessenz, annehmen, ändern wollen, verstehen, ... .
Muss jeder selber und das Beste daraus machen, mit dem was er hat.
Nur das es halt gewisse Dinge gibt die man beachten, kann, sollte, könnte etc.. Im Leben, ... .
Wer blind durch das Leben geht, wird die Körner, die Punkte nicht finden, wo man daran wachsen kann. Ein Mensch ist ein Wanderer auf einem Weg, der sich Leben nennt, er hat einen Stock, er hat seine Sinne, was er daraus macht ist sein Bier. Aber wenn er denn wandert und auf andere trifft und Ratschläge erhält über Wege, kann er sich Gedanken machen.
Das Wetter, die Wege sind nicht immer die Besten, aber wenn man Typs hat, kann man darauf achten und den evtl. Gefahren aus dem Wege gehen.
lg
Cyrill

Entschuldige, aber das weiß man schon seit Seite 19ff und nun befinden wir uns auf Seite 39.
Glg W. :)

ja das thema boomt...
wer ist denn auch nicht auf der suche...nach liebe ...erfüllung
und geht es denn nicht immer doch noch ein wenig voller?
die wege sind unterschiedlich ..wie die menschen
und übers ringende verstehen ..erleben wir wieder eine neue perspektive von liebe hinzu
denn streit kann zumindest interesse bedeuten ...sich gemeinsam zu entwickeln durch unterschiedlich perspektiven
damit erweitert sich dann auch verständnis
und damit der horizont von gefühl und liebe ...wens gut läuft
darum gehts für mich

Werbung:
Zurück
Oben