Ich suche die Liebe....

Werbung:
Monk, ich finde die Fotos gar nicht widersprüchlich. Sehr sanft - beide.

Warum gehst du auf die Autorengeschichte nicht ein? Das ist doch etwas, was du eh machst.

Verstehe. Nur: menschlich ist streng bzw. wörtlich genommen schlicht das, was Menschen tun. Insofern ist der Rest Common Sense-Konformität, Interpretation, Kultur; und da steh ich unter Umständen nicht unbedingt so drauf, wenn's nicht oberflächlich bleiben soll und jemand WIRKlich was ändern möchte mit sich. Daher.

Man wird aber nach dem bewertet in der Arbeitswelt, sorry, ich habe es nur gut gemeint und dachte die meisten wissen um was es geht. Aber anscheinend ist es ja egal, wenn man sich gehen lässt und an der Flasche hängt, gut so, ... .
lg
Cyrill

Man wird aber nach dem bewertet in der Arbeitswelt, sorry, ich habe es nur gut gemeint und dachte die meisten wissen um was es geht. Aber anscheinend ist es ja egal, wenn man sich gehen lässt und an der Flasche hängt, gut so, ... .
lg
Cyrill

Gut ... die meisten ... hm..hmmm... ~ S/W-Kriegsphase - jetzt? :D

In WELCHER Arbeitswelt denn???? Dorichnocheins!

Werbung:
Ich hatte ja dem Lebenslauf und dem Motivationsschreiben ein Bewerbungsfoto angehängt, gell. Das hat ein Profifotograf bei einem Jobcoaching gemacht, extra zu dem Zweck, es dem Lebenslauf anzufügen.

A2.jpg

Voll kitschig das Bild, gefällt mir persönlich überhaupt nicht, weil es eine reine Lüge ist, aber auf Grund dessen und eben der ganzen Bewerbung wurde ich eingeladen. Und dann war die Gute eben schockiert und verwirrt, wie ich real und völlig verwahrlost vor ihr saß. Allerdings nicht ganz so niedergedrückt wie auf dem Bild unten, weil das hab ich erst nach der Begegnung gemacht, zu Hause, und da war ich in der Tat ein wenig niedergeschlagen.

A1.jpg

Sie hat mir nichtmal mehr zugetraut, dass ich das Motivationsschreiben selbst verfasst habe. Was soll ich machen. So kanns einem gehen. Ich hab mich um einen Ausbildung für einen Job beworben. An einen Schönheitswettbewerb dachte ich ja nicht.

Aber wer weiß... vielleicht krieg ich die Hauptrolle in der nächsten Glöckner-Verfilmung :D

Was hast Du gegen ein attraktives Foto von Dir?

Dem Glöckner von Notre Dame kannst Du äusserlich noch lange nicht das Wasser reichen. Ich liebe den Glöckner von Notre Dame. :D

Mal sehen, ob ich noch das Original finde.

Schade, der Film mit Charles Laughton von 1939 scheint nicht auf youtube verfügbar zu sein.

Zurück
Oben