Ich suche die Liebe....

Werbung:

Du hast mich was persönlich gefragt und ich habe Dir meine persönliche Antwort gegeben.
Also dann brichst Du zusammen, weil ich Dir die Gründe oder einige gab weshalb ich den Führerschein gemacht habe?
Irgendwie kann ich das nicht so ganz nachvollziehen.
Ich habe nie erwähnt, geschrieben, behauptet oder sonstwas, dass Du ich wäre.
Aber Du hast behauptet den Führerschein geschenkt bekommen zu haben und weichst jetzt durch Ablenkung und Schauspielerei aus, obwohl Du mir diese Frage nicht beantwortet hast?
Ich glaube Du bist im falschem Film.
lg
Cyrill

Du hast mich was persönlich gefragt und ich habe Dir meine persönliche Antwort gegeben.
Also dann brichst Du zusammen, weil ich Dir die Gründe oder einige gab weshalb ich den Führerschein gemacht habe?
Irgendwie kann ich das nicht so ganz nachvollziehen.
Ich habe nie erwähnt, geschrieben, behauptet oder sonstwas, dass Du ich wäre.
Aber Du hast behauptet den Führerschein geschenkt bekommen zu haben und weichst jetzt durch Ablenkung und Schauspielerei aus, obwohl Du mir diese Frage nicht beantwortet hast?
Ich glaube Du bist im falschem Film.
lg
Cyrill

Das wird immer lustiger. Ich überlege nun ernsthaft, ob ich das aufkläre oder so stehen lasse. :D

Ja, aber Schlangi. Jetzt willste mich (oder dich) wohl veräppeln. :lachen: Genau das sagte ICH doch. :D;)
Stagnation gibt es nicht, also weshalb benutzt Du dieses Wort?
Ebenfalls hast Du geschrieben, Stagnation sei richtig und jeder weiss, dass es hier auf Handlungen bezogen war, also war es für Dich ein Wortspiel.
Aber es geht darum, dass man nicht stagnieren sollte mit den Handlungen die man bewusst machen kann um eine Veränderung hervorzurufen.
lg
Cyrill

Du bist im Zugszwang nicht ich, ... . ;)
lg
Cyrill

Die Sache ist die: da ich etwas behaupte, brauche ich es niemandem beweisen (ich weiss ja um deren Richtigkeit). Ich sehe diesbezüglich auch keine wirkliche Frage deinerseits, eher Vorannahmen.
Ich kann allenfalls daran teilhaben lassen. Dazu bedarf es jedoch der Motivation. Und Zugzwang empfinde ich persönlich eher als bääääääh. Wie siehst du das für dich?:)

Werbung:
Einfach nochmal lesen. :rolleyes:

Ohne sich bewusst werden zu lassen, kann man keinen Einfluss nehmen und somit sich auf Ziele konzentrieren.
Wenn das Bewusstsein fehlt, kann man nicht wirken, sondern man wirkt einfach und weiss nicht wie man wirkt. Aber man will ja bewusst auf ein Ziel hinwirken.
lg
Cyrill

Zurück
Oben