Ich suche die Liebe....

Werbung:
Also ist jetzt alles mehr oder weniger i.O. und Du brauchst nicht mehr traurig zu sein.
lg
Cyrill

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Monky,

ein Provisorium für Deine Zähne müßte hinzukriegen sein bis zum Termin. Du brauchst damit ja nicht beißen zu können, sondern nur lächeln....:D

Ja, hoffentlich. Um glaubwürdig zu lächeln sollte es auch einigermaßen passen. Aber gut, jetzt kommen erst mal 6 Zähne raus. Die letzten 6 eigenen. Kein ganz so leichter Abschied, wenn man weiß, was vom Biss abhängt.

Egal... das Fazit vom Studium der Ereigniskette ist für mich:

Solange du dein Leben selber planst und niemand dich durch Selbiges hetzt, läuft es einigermaßen rund.
In dem Moment wo andere beginnen, dein Leben zu planen und zu gestalten, kommen Ecken rein.

Aber das hab ich immer schon gewusst.

Solange du dein Leben selber planst und niemand dich durch Selbiges hetzt, läuft es einigermaßen rund.
In dem Moment wo andere beginnen, dein Leben zu planen und zu gestalten, kommen Ecken rein.

Wenn man sein Leben plant muss man aber auch konsequent sein und das auch zu sich selber. Es nützt der beste Plan nicht, wenn man nicht den Willen hat zur Umsetzung. Ebenfalls das mit dem Tempo ist halt auch sowas, man verlebt sehr schnell und die Zeit läuft auch sehr schnell. Wichtig finde ich, dass man immer versucht das Beste und Bestmögiche daraus zu machen.
Aber weisst Du monk, wer hinfallen kann, kann auch wieder aufstehen, derjenige der aufsteht, ist dann aber stärker und um eine Erfahrung reicher.
lg
Cyrill

Der beste Plan ist, nichts umsetzen zu müssen. Insofern: kein Plan, hehe.

Wenn man keine Ziele hat, muss man auch nichts umsetzen, das stimmt.
Das müssen ist Voraussetzung um was zu ändern. Denn man muss es ja ändern wenn es einen stört.
---> müssen heisst, man muss willentlich alles daran setzen um es zu ändern.

können würde heissen, man kann es ändern, was aber wiederum wieder ein bequemer Weg ist, wenn man ein Ziel hat.
---> weil hier der Wille fehlt, man kann wenn man will, aber ohne Willen, kann man nicht.

Ein Ziel ist, man muss alles was man hat daran setzen um es schnellstmöglich zu erreichen. :D

lg
Cyrill

Werbung:
:thumbup:

In meinem Leben ist alles anders gekommen, als ich "geplant" habe...jetzt plane ich gar nix mehr, und es läuft wie geschmiert :D

Ja , ich sehe es auch so ! Der Plan ist aber nur der Weg sein Ziehl zu erreichen! Ein Ziehl sollte es immer im Leben geben und wenn es der ist , keinen Plan mehr zu machen um es zu erreichen .

Zurück
Oben