Ich spüre die Toten!!!

Hallo Zusammen
Also ich erzähle mal von ganz vorne als ich 8 Jahre alt war hatte ich das erst bemerkt das ich eine Fähigkeit habe das nicht jeder hat ich musste bei meiner Grossmutter übernachten weil meine Eltern von Samstag bis Sonntag ins Ausland mussten, ich dachte mir ist ja kein Problem dort übernachten ich war zuerst im unteren Stock dort war alles noch normal für mich dann ging ich in den oberen Stock bei der hälfte von der Treppe bemerkte ich wie etwas in die Brust drückt, ich dachte es macht nichts geht schon wieder weg ich ging schlafen und dachte mir nichts dabei doch ich konnte nicht richtig schlafen ich lag die Ganze Nacht wie ein Stein und dachte immer jemand kommt rein aber es kam niemand. Ich mache seit 2 Jahren eine Ausbildung in einem Restaurant und Hotel wir haben einen grossen Seminarraum dort haben ca. 120 Personen platz. Dieses Restaurant ist schon bald 100 Jahre alt. In diesem Seminarraum fühle ich das gleich wie bei meiner Grossmutter ich habe auch immer dieses Gefühl jemand steht hinter mir dan drehe ich mich um aber es ist niemand teilweise bekomme ich Schweissperlen über auf der Stirn. Weil das mir keine Ruhe gelassen hat habe ich Nachgeforscht unter den Mitarbeiter und habe erfahren das schon viele Personen gestorben sind bei einem verstorbenem kenne ich sogar die Witwe und habe der Nachname erfahren, ich sage immer wieder sie sollen ins Licht gehen aber es geht nicht.

So das reicht jetzt mal für den Anfang bei fragen einfach melden!!

Grüsse Romygirl
wenn das wirklich geister sind wieso willst du eig dass die gehen? tun die dir was?
 
Werbung:
Nein nicht unbedingt es wird mit der Zeit schon ein bisschen nervig weil du fühlst dich wie verfolgt aber es ist niemand hinter dir. Seit neustem ist es so das man jemand pfeifen hört das wird dann schon ein bisschen unheimlich wenn nur zwei Mitarbeiter im Restaurant sind und sonst niemand. Das Pfeifen war vorher nie.
 
Es gibt da 2 Möglichkeiten. Man bemüht sich um ernsthafte Hilfe oder schaut halt, wie man klar kommt.
Ernsthafte Hilfe suchen wäre erstmal zu klären ob und was sich dahinter verbirgt und weiteres sich daraus ergebenes.
So man das nicht selber zustande bringt, sucht man sich jemanden, der einem dabei behilflich sein kann. Hier wäre dann im weiteren darauf zu achten, wem man sein Vertrauen schenkt.
Oder man tippselt halt drum herum, wie sehr man doch belastet ist. :zauberer1
 
Nein nicht unbedingt es wird mit der Zeit schon ein bisschen nervig weil du fühlst dich wie verfolgt aber es ist niemand hinter dir. Seit neustem ist es so das man jemand pfeifen hört das wird dann schon ein bisschen unheimlich wenn nur zwei Mitarbeiter im Restaurant sind und sonst niemand. Das Pfeifen war vorher nie.



Und Geister von irgendwelchen Verstorbenen fangen dann irgendwann an im Restaurant zu pfeifen. Da ist die Erklärung daß es sich um eine akkustische Halluzination handelt doch irgendwie naheliegender, oder?
 
nein sie hat die Gabe nicht.
Nicht falsch oder böse verstehen, aber meinst Du nicht auch, das es dann kein "Geist" gewesen sein kann? Man darf nicht hinter jedem Geräusch oder Geschehenen, das man nicht erklären kann einen "Geist" vermuten. Sicherlich gehen hier die Meinungen im Forum auseinander, aber ich persönlich denke oft steckt hinter jedem Ereignis was man für übernatürlich hält eine ganz logische Erklärung. Nur selten ist es wirklich ein "Geist" bzw Verstorbener und die Verstorbenen wollen uns auch keine Angst einjagen. Aber Angst öffnet auch die Türen. Dir kann nichts passieren.
 
Na dann wird es doch aber bestimmt kein "Geist" gewesen sein oder hat Deine Mitarbeiterin auch die "Gabe" Tote wahrnehmen zu können???
aber manche sachen kriegen auch andere menschen mit manchma. wo es bei mir gespukt hat, es ist mir als erstes aufgefallen, u. ein paar tage später hat meine mutter von seltsamen sachen erzählt die in unserer wohnung passiert sind, ohne dass ich ihr was erzählt hab. u. sie hat vorher nie sowas erzählt u. ich aber davor auch nie etwas erlebt.

ich sage nicht dass das bei ihr auch so sein muss, aber es KANN auch sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nette Leute sind nette Leute für mich, auch wenn sie körperlich nicht da sind sondern nur im Geiste. Warum sollen die unbedingt woanders hingehen, wenn sie sich wohl fühlen und nett betragen?

Warum erzählst du hier? Möchtest du das Erleben weiter ausbauen, Sehen und Hören im Geiste?

Viele sind dagegen und meinen teils zu Recht, daß es sich nicht gehört, daß es verrückt macht oder belastet, daß das zu nichts führt und sowieso unbewiesene Spinnerei bleibt.
 
Zurück
Oben