Ich spüre die Toten!!!

aber manche sachen kriegen auch andere menschen mit manchma. wo es bei mir gespukt hat, es ist mir als erstes aufgefallen, u. ein paar tage später hat meine mutter von seltsamen sachen erzählt die in unserer wohnung passiert sind, ohne dass ich ihr was erzählt hab. u. sie hat vorher nie sowas erzählt u. ich aber davor auch nie etwas erlebt.

ich sage nicht dass das bei ihr auch so sein muss, aber es KANN auch sein.

Ja sicherlich, kann es auch so sein.
Aber dennoch denke ich das oft eine einfache Erklärung dahintersteckt. Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn es die geistige Welt ist, die Kontakt sucht, dann kann gerade akkustisches wie Pfeifen, Schreien, Stimmen ebend nicht jeder wahrnehmen. Aber das beruht nur aus meinen Erfahrungen und es gibt sicherlich auch andere Erfahrungen.
 
Werbung:
Liebe Romygirl :)
Jeder Mensch hat sokche Fähogkeiten , er wird damit geboren ;)
Ich kann deine Ängste verstehen und Du hast es richtig gemacht als du diese Seele ins Licht schicken wolltest , denke immer dabei an Jesus Christus und bete das Vater unser ..
Wenn Du sie ins Licht schicken möchtest dann mach es so wie ich :
*Im Namen des Vater und des Sohnes und des heiligen Geistes bitte ich dich gehe hinein ins Licht .*
Aber ich denke die Seele hat noch etwas zu erledigen , sonst wäre sie nicht mehr hier .
Manche Seelen die hier ihre Aufgabe nicht erfüllt haben , gehen auch noch nicht sofort nach *neben an* .
Sondern sie verweilen noch ein weilchen hier und werden dann abgeholt ;)
Lieben Gruss Peggy




Hallo Zusammen
Also ich erzähle mal von ganz vorne als ich 8 Jahre alt war hatte ich das erst bemerkt das ich eine Fähigkeit habe das nicht jeder hat ich musste bei meiner Grossmutter übernachten weil meine Eltern von Samstag bis Sonntag ins Ausland mussten, ich dachte mir ist ja kein Problem dort übernachten ich war zuerst im unteren Stock dort war alles noch normal für mich dann ging ich in den oberen Stock bei der hälfte von der Treppe bemerkte ich wie etwas in die Brust drückt, ich dachte es macht nichts geht schon wieder weg ich ging schlafen und dachte mir nichts dabei doch ich konnte nicht richtig schlafen ich lag die Ganze Nacht wie ein Stein und dachte immer jemand kommt rein aber es kam niemand. Ich mache seit 2 Jahren eine Ausbildung in einem Restaurant und Hotel wir haben einen grossen Seminarraum dort haben ca. 120 Personen platz. Dieses Restaurant ist schon bald 100 Jahre alt. In diesem Seminarraum fühle ich das gleich wie bei meiner Grossmutter ich habe auch immer dieses Gefühl jemand steht hinter mir dan drehe ich mich um aber es ist niemand teilweise bekomme ich Schweissperlen über auf der Stirn. Weil das mir keine Ruhe gelassen hat habe ich Nachgeforscht unter den Mitarbeiter und habe erfahren das schon viele Personen gestorben sind bei einem verstorbenem kenne ich sogar die Witwe und habe der Nachname erfahren, ich sage immer wieder sie sollen ins Licht gehen aber es geht nicht.

So das reicht jetzt mal für den Anfang bei fragen einfach melden!!

Grüsse Romygirl
 
Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen das die Tote Seele auf die Personen geht die alleine in einem Raum sind er kommt nicht hervor wenn mehrere Leute in einem Raum sind, oder wenn Musik läuft.
 
Danke Hannes für diese Nachricht.
Ja es stimmt ich bin sehr empfindsam!
Meine Mutter hatte ca. Vor einem Jahr eine Sitzung mit Pascal Voggenburger er hat ihr gesagt das ihr Vater immer bei mir sei und das er auf unsere Familie wacht teilweise flackert bei uns das Licht und Voggenburger hat gesagt das sei ein Zeichen das er bei uns ist.

Meine Uroma kam auch oft und hat das Licht flackern lassen und an der Sicherung gespielt, wenn die Waschmaschine lief.
Weil es mich irgendwann nervte, sagte ich, ich wisse, dass sie hier sei und sie solle doch die Elektrik in Ruhe lassen. Ab da war Ruhe. Also war es in diesem Fall nicht wirklich die Elektrik, die eine Macke hatte.
Oben im Flur habe ich eine Lampe, die ständig flackert. Bei der weiß ich aber, dass da irgendwan nicht in Ordnung ist und deshalb mache ich die auch immer nur kurz an.

Mein Bruder, der vor mir in diesem Haus wohnte und alle Lampen so ließ, als er auszog, hatte nie Probleme mit der Elektrik. Das fing erst an, als ich hier einzog (die erste Urkenkeltochter von meiner Uroma).

Es mag sein, dass P. Voggenhuber noch kein elektrisches Licht kennt, dass er zu dieser Annahme kommt.
Lampen flackern schonmal, weil es Stromschwankungen gibt oder die Birne nicht ganz fest sitzt.

Kerzen die flackern, ja das müssen Geister sein. Niemals nie nicht ne rationale Erklärung suchen. :zauberer1

Siehe oben. Manchmal gibt es logische/weltliche Erklärungen, manchmal nicht.

Kenn ich nicht. Was erzählt die Dame denn so?

Sylvia Browne hat mehrere Bücher geschrieben. Sie ist ein amerikanisches Medium. Mir sind ihre Bücher zu "amerikanisch" geschrieben.
 
Werbung:
Zurück
Oben