Ich spüre die Toten!!!

Werbung:
Warum denn immer alles jetzt und gleich ins Licht schicken? Vielleicht feiern die Geister dort um Mitternacht romantische Ballnächte...:tanzen:

Lass dem Gebäude doch seine Geschichte und lebe einfach damit. Man muss nicht ständig irgendwen retten. ;)
 
Also ich erzähle mal von ganz vorne als ich 8 Jahre alt war hatte ich das erst bemerkt das ich eine Fähigkeit habe das nicht jeder hat ich musste bei meiner Grossmutter übernachten weil meine Eltern von Samstag bis Sonntag ins Ausland mussten, ich dachte mir ist ja kein Problem dort übernachten ich war zuerst im unteren Stock dort war alles noch normal für mich dann ging ich in den oberen Stock bei der hälfte von der Treppe bemerkte ich wie etwas in die Brust drückt, ich dachte es macht nichts geht schon wieder weg ich ging schlafen und dachte mir nichts dabei doch ich konnte nicht richtig schlafen ich lag die Ganze Nacht wie ein Stein und dachte immer jemand kommt rein aber es kam niemand.

Das Problem an solchen Geschichten ist, sie sind lange her und die Erinnerungen daran verblasst, vom Hirn zigmal durchdacht. Sie taugen somit nur bedingt bis gar nicht.
Der Auslöser dafür bzw. dahinter kann vielfältiger Natur sein.

Ich mache seit 2 Jahren eine Ausbildung in einem Restaurant und Hotel wir haben einen grossen Seminarraum dort haben ca. 120 Personen platz. Dieses Restaurant ist schon bald 100 Jahre alt. In diesem Seminarraum fühle ich das gleich wie bei meiner Grossmutter ich habe auch immer dieses Gefühl jemand steht hinter mir dan drehe ich mich um aber es ist niemand teilweise bekomme ich Schweissperlen über auf der Stirn. Weil das mir keine Ruhe gelassen hat habe ich Nachgeforscht unter den Mitarbeiter und habe erfahren das schon viele Personen gestorben sind bei einem verstorbenem kenne ich sogar die Witwe und habe der Nachname erfahren, ich sage immer wieder sie sollen ins Licht gehen aber es geht nicht.

Dass in dem Hause schon Personen gestorben sein können oder sind, liegt durchaus im Rahmen des möglichen. Ebenso, dass dein sich Unwohlfühlen mit Vorstellungen an Geister verknüpft ist, aber auch, dass hier das eine zum anderen führt, Kopfkino einsetzt. Und vielleicht sind dort wirklich auch Körperlose.

Statt zu versuchen irgendwas in ein ge(er)dachtes Licht zu schicken, wäre es allenthalben sinnvoller, die Ursache(n) für das Auslösen der Ängste zu ergründen, die mit Druckgefühlen und Schweißperlen einhergehen. Alleine schon, weil es sich hier um deinen Arbeitsplatz handelt, hier Professionalität von dir erwartet wird und weil es eine ungesunde Dynamik nach sich ziehen kann.
Auch ist es nicht sonderlich förderlich, wenn man eh schon angeschlagen ist, hier den Kontakt zu suchen, solange Angst ein Begleiter ist, im Nacken hängt.
Zur Ruhe kommen und sich ggf. Hilfe suchen. Hier im Forum würde ich zum UF Schamanismus anraten.
 
Ich habe es schon an meinem Chef erzählt der hat mich ausgelacht

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, heutzutage wird man leider viel zu schnell als psychisch krank bezeichnet. Es sitzen leider sehr viele mediale Menschen in Psychiatrien, weil dieses Thema immernoch für viele ein Tabuthema ist. Würde es wirklich nur dort erzählen wo Du weißt, das man Deinen Erzählungen Glauben schenkt.
 
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, heutzutage wird man leider viel zu schnell als psychisch krank bezeichnet. Es sitzen leider sehr viele mediale Menschen in Psychiatrien, weil dieses Thema immernoch für viele ein Tabuthema ist..



Es hocken viel zu viele Leute die eigentlich zum Psychiater gehören in Esoterikforen rum und texten dort die user sinnlos mit ihren "Erlebnissen" zu anstatt sich in Behandlung zu begeben.
 
Wiso sollte ich mich in Behandlung zu begeben sry wenn du irgendein Problem hast, aber ich habe nichts dafür das ich so aufgewachsen bin mit dieser Fähigkeit, ich kann auch nichts dafür das mein Grossvater früh Streben musste.
 
Werbung:
aber ich habe nichts dafür das ich so aufgewachsen bin mit dieser Fähigkeit,



Und welchen Beweis hast du daß das keine Produkte deiner Vorstellungskraft sind?

Das hat als Kind bei dir angefangen. Gerade Kinder haben ja ein sehr blühendes Vorstellungsvermögen und sind auch schnell vor irgendwelchem "übernatürlichem" Zeugs verängstigt das garnicht real existiert.
 
Zurück
Oben