Ich spüre die Toten!!!

Werbung:
So etwas habe ich zum Glück nie so stark miterleben müssen. Ich habe es nur öfter miterlebt das verschiedene verkomme Seelen sich ein Opfer gesucht haben und diese Systematisch Mental angegriffen haben. Schrecklich... Das ging von inszenierten Alpträumen über Angriffe bis hin zur Misshandlungen in einer traumartigen Ebene...
hab sowas schlimmes auch noch nicht erlebt aber bei mir hat des auch ma gespukt in 2011:( jede nacht hat mich iwas angefasst das war so schrecklich:(
 
Wie ich sie ins Licht schicke... Ich zünde eine Kerze an Dan sage ich leise für mich geht ins Licht und dann lauter 2-3 mal meine Ausbildnerin ist kurz davor heimlich einen geisterjäger einzuschalten sie hat am Abend Wenn sie alles abschliessen muss immer Angst weil sie hört Geräusche als kommt jemand

Wirkt das denn? Ich frage nur weil ich nur gesehen habe wie sie abgeholt werden. Aber ich habe nie gesehen wie sie geschickt werden. (Was nicht heißt, dass ich es für unmöglich halte...)

Ich finde die Vorstellung einer "Geisterjägerin" Lustig. Ich weiß nicht was ich mir darunter vorstellen soll. Bisher assoziiere ich damit die "Ghost Busters". Ich wäre froh wenn du mich aufklären könntest. :)
 
Das ist mir zum glück noch nie vor gekommen aber was ich immer zu denen sage ist WISO bist du hier was willst du hier oder wie heisst du aber nie eine Antwort
 
Werbung:
Zurück
Oben