Ich sehne mich nach einem früheren Leben

Hallo Oskau,

also gut - wenn du denn meinst, du hast einfach nur "einen Teil liegen gelassen", dann ist es doch ganz einfach:

Geh zu einem Time-Line-Therapy(R)-Master-Practitioner und lass dich dabei begleiten, diese "limiting decision" aufzulösen. Wie viele Leben glaubst du (so aus deinem Unbewussten), dass du zurück müsstest, um zu finden, was dir verloren ging?

Viele Grüße und gute Verrichtung
Christoph
 
Werbung:
Hallo Christoph,
war Deine Nachricht ironisch oder ernst gemeint ? :rolleyes:

Ich habe Null-Ahnung, was Time-Line-Therapy... ist und wo es sowas gibt (nach Kiel kann ich jedenfalls nicht kommen). Auf diesen Seiten versuche ich mein Problem zu lösen und bin in Sachen Spiriualität ein vollkommener Anfänger - obwohl ein sehr interessierter. Keine Ahnung, in welchem Leben oder ob überhaupt etwas hängen geblieben ist. Aber soweit ich meine Gefühle nachvollziehen kann, ist es ziemlich wahrscheinlich. Da stellt sich aber die Frage, inwieweit meine Gefühle eine Einbildung oder Tatsache sind.

Grüße Oskau
 
Hallo Joschi,

Dein Beitrag beweist, daß das einsperren in die Psychiatrie unter diesen Umständen sinnlos ist und somit auch ein Blödsinn. Also werde ich in der Freiheit nach der Lösung suchen, was mich mal positiv stimmt und erleichtert - nicht alle in der Klapsm. sind verrückt. Ich werde nach anderen Wegen suchen, die Richtung wird mir vielleicht dieses Forum zeigen.

jedenfalls danke für deine Zeilen

joschi schrieb:
Hallo,

ja genau, ich sag schon wieder mal was.
Die Sehnsucht, die Du beschreibst, beschreibt auch mein Freund. Sehnsucht und nicht zu wissen wonach. Er befindet sich in Therapie( stationär). Dort versuchen sie, ihn zu "knacken". Sie nennen es so, da er sehr verschlossen ist. Sie rieten ihm zu Hypnose. Rückführung. Das will er aber nicht, da er dann zuviel preisgeben müßte von sich. Vielleicht machst Du Dich da mal schlau?
Er sagt immer, das er nicht kann und man denkt schnell, das er nicht will. Aber er WILL ja, genau wie Du. Er sagt, er kommt nicht an. Seine Seele sei Tod. Er sagt, es sei als wenn ihn etwas festhält und er kann sich nicht mitteilen. Er sagt, er fühlt sich zerissen und am liebsten würde er gehen. Für immer. Hat er auch schon versucht. Er sagt immer, er würde bestraft und er dürfe die schönen Dinge im Leben deshalb nicht zulassen.
Er versucht es auch mit flüchten....aber das kann er nicht. Egal wohin er geht, es holt ihn immer wieder ein. Er hasst sich und verzeiht sich die Dinge, die er in DIESEM Leben angestellt hat(und es gab einige), nicht.
Er kann sich überhaupt nicht leiden und lässt daher nicht zu, das ihm was gutes passiert. Vielleicht guckst auch Du mal vorerst in diesem Leben nach Dingen, die vielleicht nicht so toll waren...da entdeckst Du vielleicht schon einiges, was Du Dir nicht vergeben hast. Und wenn Du nichts entdeckst ist die Rückführung vielleicht ein Weg...

Viel Mut und Kraft,
denn ich weiß zu sagen "Kopf hoch" hilft Dir überhaupt nicht!

Liebe Grüße

Joschi
 
Werbung:
Hallo Oskau,


ich hab dich einfach beim Wort genommen. Bei der Time-Line-Therapy™ ist es ganz egal, ob es eingebildet ist oder nicht, entscheidend ist einzig, was dein Unbewusstes glaubt oder nicht glaubt. Und darauf kann sehr wirkungsvoll mit dieser Methode Einfluss genommen werden.

Was ist also Time Line Therapy™*?

aih schrieb:
Was wäre, wenn Sie einen Weg wüßten, wie einschneidende Ereignisse aus Ihrer Vergangenheit zugänglich gemacht werden könnten - ein Weg, der sich die Art und Weise, wie unser Unterbewußtsein arbeitet, zunutze macht.

Was wäre weiter, wenn Sie die negativen Gefühle dieser Erinnerungen leicht und schnell loslassen könnten, oder zumindest in einer relativ kurzen Zeit. Offensichtlich könnte eine Befreiung von diesen negativen Gefühlen eines beträchtlichen Teils unserer Erinnerungen eine signifikante Auswirkung auf unser Verhalten haben. Halten Sie inne und denken Sie einen Moment darüber nach, welche Auswirkungen sich für Sie ergäben, wenn wir all den Ärger und Zorn ihrer vergangenen Erlebnisse freisetzen könnten, während Ihre positiven Lernerfahrungen erhalten blieben. Wie ist es mit Ihrer Traurigkeit, Furcht, Schuld oder all den anderen negativen Gefühlen?

Das Freisetzen negativer Emotionen aus der Vergangenheit
Was wäre, wenn Sie einen Weg wüßten, wie einschneidende Ereignisse aus Ihrer Vergangenheit zugänglich gemacht werden könnten - ein Weg, der sich die Art und Weise, wie unser Unterbewußtsein arbeitet, zunutze macht.

Was wäre weiter, wenn Sie die negativen Gefühle dieser Erinnerungen leicht und schnell loslassen könnten, oder zumindest in einer relativ kurzen Zeit. Offensichtlich könnte eine Befreiung von diesen negativen Gefühlen eines beträchtlichen Teils unserer Erinnerungen eine signifikante Auswirkung auf unser Verhalten haben. Halten Sie inne und denken Sie einen Moment darüber nach, welche Auswirkungen sich für Sie ergäben, wenn wir all den Ärger und Zorn ihrer vergangenen Erlebnisse freisetzen könnten, während Ihre positiven Lernerfahrungen erhalten blieben.

Wie ist es mit Ihrer Traurigkeit, Furcht, Schuld oder all den anderen negativen Gefühlen ?

Das Löschen vergangener Entscheidungen, die uns einschränken:
Und weiter, was wäre, wenn Sie zurückgehen könnten und jede Entscheidung, die Sie in der Vergangenheit getroffen haben, noch einmal neu treffen könnten, von neuem entscheiden könnten - indem Sie berücksichtigen würden, wie Sie jetzt sein wollen? Was, wenn wir jeden Vorgang der Vergangenheit neu bewerten könnten, dahingehend, daß Sie darin, wie Sie jetzt sein möchten, unterstützt und gefördert würden?

Mit Time Line Therapy™ haben wir die Möglichkeit, unsere Vergangenheit neu zu bewerten und jede Entscheidung, die uns jetzt einschränkt, zu ändern. Zu einem bestimmten Ausmaß wird unser Verhalten durch die Entscheidungen, die wir in der Vergangenheit einmal gemacht haben, gelenkt. Ob bewußt oder unbewußt, diese Entscheidungen beeinflussen unser gegenwärtiges Verhalten. Unsere Entscheidungen sind in der Time Line („Zeitlinie„) gespeichert und über diese Time Line bekommen wir auch Zugang zu ihnen.


Das Gestalten Ihrer Zukunft:
Und schließlich, was wäre, wenn Sie einen sicheren Weg wüßten, wie Sie Ihre Zukunft so gestalten könnten, wie Sie es möchten; daß die Dinge so einträfen, wie Sie es möchten? Die Prozesse des Creating Your Future Programms sind so mächtig wie die Prozesse, mit denen negative Emotionen freigesetzt werden oder Entscheidungen neu getroffen werden können.

Wie geht es Ihnen in ihrem Leben? Gibt es da einen Bereich, der sich verbessern ließe? Könnten ihr Geschäft oder Ihre Karriere besser laufen? Wie ist es mit ihren persönlichen oder familiären Beziehungen? Was ist mit Ihrer Gesundheit und Ihrer Fitneß, Ihrem persönlichen Wachstum? Oder mit Ihrem spirituellem Leben? Wenn es nur einen Bereich in Ihrem Leben gibt, der sich verbessern ließe...?
So wirbt ein österreichischer Anbieter (ich kenne ihn nicht) von "Time Line Therapy™". Und es gibt eine Menge Leute, die fliegen dafür sogar bis nach Hawaii zu Dr. Tad James, der diese sehr wirkungsvolle Methode zur Veränderung des subjektiven Bildes von sich und der Welt gefunden hat. Es ist eine Weiterentwicklung aus dem NLP.

Und du hast Glück - du brauchst weder nach Kiel kommen, noch nach Hawaii fliegen. Es gibt in Wien ein (zumindest meines Wissens) lizenziertes Institut (Roman Braun SDI®/AINLP 1040 Wien), welches diese Methode anwenden darf und sogar her im Forum ist eine, die dir möglicherweise weiter helfen kann: ChrisTina. Ich hab sie allerdings nicht persönlich arbeiten erlebt und übernehme da insofern keine weitere Verantwortung für meinen Tipp.

Wer nicht zu mir kommt, bekommts halt nicht von mir und kann den Preis zahlen, denke ich ;).

Alles Gute dir!
Herzlich
Christoph

*Time Line Therapy™/® ist ein eingetragenes Warenzeichen von Dr. everrett (Tad) James, Kona, Hawaii und der Time Line Therapy™Association
 
Zurück
Oben