Ich sehe Hähnchen an mir vorbeifliegen...

• Ersteller Ersteller Desputia
  • Erstellt am Erstellt am
Och, ich bin da relativ schmerzlos: das letzte Mal war ich am 30.10.1987 beim Friseur, danach nie wieder. Graue Haare sind mir piepegal und würde mein Mann mir nicht ab und an die Spitzen schneiden, würde ich selbst das schleifen lassen.

Das Einzigste was ich nicht ab kann sind meine Naturlöckchen, die kämme ich immer raus, aber die Grauen die jetzt überhand nehmen, sind doch etwas störrischer als die "Alten" - egal!

Im Notfall nehm ich ne Sonnenbrille als Haarreif, so ist alles hinten und gut ist.

Tja, das geht nur mit langem Haar!

Werbung:
Tja, das geht nur mit langem Haar!

Jo, ich föhne nicht, nehme kein Haarspray, keinen Festiger - nur Shampoo und Spülung und im Sommer wenn es hier zu heiss wird, ne Feuchtigkeitskur - das reicht, denn bei sowas bin ich extrem faul!

Praktisch muss es sein!

Und genauso praktisch ist auch meine gute, alte Kohlsuppe:

ist schnell fertig, schmeckt immer noch und keiner kommt zu Besuch weil das Haus nach Kohl müffelt....;)

...und wenn ich nach ihnen greife, sind sie weg! :D

Abnehmen ist sowas von ätzend! :rolleyes:

Früher musste ich nicht Diäten, war einfach schlank.

Heute muss ich echt aufpassen und da ich das letztes Jahr versäumt habe - dachte irgendwie ich bin noch 20 und kann futtern was ich will - hab ich nun den Salat!

Kohlsuppendiät (natürlich selbstgemacht) - dazu viel Rohkost & Obst und ich sehe Abends fette Hähnchen an mir vorbei fliegen. Knusprig & lecker - nur für mich die nächsten Wochen nicht. ;)

naja du musst ja nicht gänzlich auf sie verzichten oder? ich meine hühnchenfleisch kannst du ja in anderer leckerer form auch essen, ohne das sie gleich auf die linie schlagen, naja auf brathähnchen musst du hald verzichten :(
aber das packst du schon ;)

naja du musst ja nicht gänzlich auf sie verzichten oder? ich meine hühnchenfleisch kannst du ja in anderer leckerer form auch essen, ohne das sie gleich auf die linie schlagen, naja auf brathähnchen musst du hald verzichten :(
aber das packst du schon ;)

Ne, wenn ich Hähnchen esse, dann meistens mit der Haut - sonst iss das irgendwie nix, zumindest nicht für mich!

Aber: in Maßen ist das OK!:D

Heute:

was für ein Tag :D , frischer Lachs mit Salat - lecker! :D

Und meine Jeans passt gar nicht mehr - freu!

Diät beendet, 14 Kilo abgespeckt, Gr. 38/40 passt wieder, nur die Sache mit der Oberweite hat nicht geklappt - ist so gut wie gar nicht geschrumpft, MIST!

Während der Diät hab ich beschlossen meine Haare ned mehr zu färben, so ein schönes Strassenköterblond mit viel GRAU iss doch auch recht niedlich.

Alles in allem bin ich wirklich zufrieden! :banane:

Muchas gracias senora uriela!

Jetzt muss ich nur noch lernen mich meinem gesetzteren Alter entsprechend zu benehmen, stricken lernen und dann ..... bin ich nicht mehr ich! :D

Muchas gracias senora uriela!

Jetzt muss ich nur noch lernen mich meinem gesetzteren Alter entsprechend zu benehmen, stricken lernen und dann ..... bin ich nicht mehr ich! :D

na das wäre nix...dann laß mal sein mim stricken und co
so bist doch schon ne prachtfrau:banane:
denke dein mann wäre auch nicht begeistert...du strickend und schürzetragend:D
du bist was du bist;)super kluger satz:D

Werbung:
na das wäre nix...dann laß mal sein mim stricken und co
so bist doch schon ne prachtfrau:banane:
denke dein mann wäre auch nicht begeistert...du strickend und schürzetragend:D
du bist was du bist;)super kluger satz:D

Meinen Mann würde der Schlag treffen und er würde mich knieend anflehen doch wieder der alte Schrubber zu werden der ich jetzt bin!

Hmmmmmmmm, schrieb ich knieend? Mir kommt da so ein böser, böser Gedanke:

"das wär doch mal was" :D

Zurück
Oben