Ich sehe Hähnchen an mir vorbeifliegen...

• Ersteller Ersteller Desputia
  • Erstellt am Erstellt am
Hähnchen kannst du abends ruhig essen und zwar so viel, wie du lustig bist. Du darfst nur die braune Haut nicht mitessen und mußt kohlenhydrathaltige Produkte wie Nudeln, Kartoffeln, Reis und ähnliche Scherzartikel weglassen.

Dann nimmst du ab wie eine Gestörte und brauchst die nervige Kohlsuppe nicht mehr löffeln.

Bist Du des Wahnsinns????:D (Spaß)

Die Haut ist das BESTE dran - keine Haut , Desputia ---> kein Hähnchen! ;)

Kohlenhydrathe esse ich eh fast nie, mein gesamter Stoffwechsel ist mit den Jahren langsamer geworden, leider auch die Verbrennung.

Und da ich zur Zeit nicht arbeite (aber nüscht mehr lange), bewege ich mich auch nicht so viel wie normal.

Und: meine Kohlsuppe heute Abend war himmlisch, hab gedacht ich ess ein Hähnchen (mit Haut) :zauberer1

Werbung:
Hallo Desputia

Ich kenn die Kohlsuppendiät aus früheren Tagen:trost:
Fünf Tage !! Wow !! Respekt !! Hatte sie nach drei Tagen über :lachen:

Inzwischen ist es mir sowas von egal , ob ich zugenommen habe oder nicht. Bin so wie ich bin . Basta:D
Und seit ich aber so denke , habe ich keine besondere Gewichtszunahme mehr erlebt.;) Und esse alles , was ich einfach essen mag.

Also ....was lernen daraus ? Nehme ich etwas nicht an , oder anders , habe ich noch nicht dass gelernt , mich so zu lieben wie ich bin , macht sich dass natürlich auch mit dem bemerkbar. *zwinker*

Liebe Grüße
Bettina:umarmen:

Desputia, versteh ich das richtig, dass du den ganzen Tag nichts anderes als Kohlsuppe isst? Ausschliesslich das?

Die ersten 3 Tage ja - ab dem vierten Tag geriebene Möhren mit Zitrone, Salz, Pfeffer und etwas Öl, damit die Vitamine sich besser freisetzen können.
Ab und an nen Apfel, Wassermelone und Obst was ich hier so frisch bekomme.

Abends ab 18 Uhr nichts mehr.

Dazu viel, viel Wasser, spez. Tee aus der Apotheke und meinen Kaffee mit Süßstoff.

Das halte ich dann locker Wochen aus.

Aber NUR Kohlsuppe wochenlang - näääää! Wäre auch etwas eintönig und ungesund.

Hallo Desputia

Ich kenn die Kohlsuppendiät aus früheren Tagen:trost:
Fünf Tage !! Wow !! Respekt !! Hatte sie nach drei Tagen über :lachen:

Inzwischen ist es mir sowas von egal , ob ich zugenommen habe oder nicht. Bin so wie ich bin . Basta:D
Und seit ich aber so denke , habe ich keine besondere Gewichtszunahme mehr erlebt.;) Und esse alles , was ich einfach essen mag.

Also ....was lernen daraus ? Nehme ich etwas nicht an , oder anders , habe ich noch nicht dass gelernt , mich so zu lieben wie ich bin , macht sich dass natürlich auch mit dem bemerkbar. *zwinker*

Liebe Grüße

LÖL, das stimmt schon - aber ich weiß schon das es bei mir nichts mit annehmen zu tun hat, sondern ausschließlich an viel zu viel Essen und dann auch noch das Falsche.

Dazu muss ich auch betonen:

mein Mann ist von Beruf Koch, ein Schwabe und er kocht saulecker - mit viel Sahne ab und an und dann so richtig ungesund!

Ich liebe sein Essen!

Und da ich jedes Kilo grundsätzlich merke, fühle ich mich ab nem gewissen Punkt unwohl - diesen Punkt hatte ich bereits letztes Jahr im Sept. überschritten und erfolgreich ignoriert.

Der Sommer ist nicht mehr lange hin und ich bin ne absolute Wasserratte - zuviele Kilos stören da nur.

Stell Dir nur vor ich will aufs Surfbrett und bekomme meinen dicken Hintern nicht hoch?

SEUFZ :D

LÖL, das stimmt schon - aber ich weiß schon das es bei mir nichts mit annehmen zu tun hat, sondern ausschließlich an viel zu viel Essen und dann auch noch das Falsche.

Dazu muss ich auch betonen:

mein Mann ist von Beruf Koch, ein Schwabe und er kocht saulecker - mit viel Sahne ab und an und dann so richtig ungesund!

Ich liebe sein Essen!

Und da ich jedes Kilo grundsätzlich merke, fühle ich mich ab nem gewissen Punkt unwohl - diesen Punkt hatte ich bereits letztes Jahr im Sept. überschritten und erfolgreich ignoriert.

Der Sommer ist nicht mehr lange hin und ich bin ne absolute Wasserratte - zuviele Kilos stören da nur.

Stell Dir nur vor ich will aufs Surfbrett und bekomme meinen dicken Hintern nicht hoch?

SEUFZ :D

Bin auch Schwabe :) Und koche auch gerne mit viel Sahne :)
Aber ich esse nicht so viel. Eher kleinere Portionen. Bin da eher ne Süße. Also abends , Schokoladi und so ;)
Naja , wirst dass schon wieder auf die Reihe kriegen. Tip von mir , mehr Bewegung. Abends nach dem Essen noch eine Runde spazieren gehen.

Liebe Grüße

Werbung:
Zurück
Oben