Mein Mann und Ich versuchen seit letztem Jahr Oktober schwanger zu werden, doch leider will es nicht klappen. W
Meinst du wirklich letztes Jahr ....oder doch 2018 ?
https://www.esoterikforum.at/threads/angst-kinderlos-zu-bleiben.224736/#post-6245044
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Mann und Ich versuchen seit letztem Jahr Oktober schwanger zu werden, doch leider will es nicht klappen. W
In 2018 war das Thema Kinder durch Transit Pluto im Quadrat zu deinem Jupiter ausgelöst und aktiviert.oder doch 2018 ?
Mein Mann und Ich versuchen seit letztem Jahr Oktober schwanger zu werden,
Wir glauben beide sehr stark an Astrologie und bei mir soll es wohl Einschränkungen im 5. Haus geben.
Mein Mann und Ich versuchen seit letztem Jahr Oktober schwanger zu werden, doch leider will es nicht klappen.
Ich kann dir auch nur dringend abraten von denen "astrologische" Meinungen zu übernehmen die nur grob und kurz in ein Radix schauen - und dir nichtmal astrologisch bezogen erklären und benennen können, warum es heute und morgen für dich "gespürt" gut sein soll. Und du das auf blauen Dunst hin dann glauben sollst.
Hier ist kein reines Astrologieforum und hier erscheinen immer wieder die Gleichen die immer wieder und wieder und wieder gleich mit ihren Beiträgen FS von Astrologie abraten, weil sie davon selbst nichts verstehen, noch nie eine Analyse abgegeben haben und westliche Astrologie vom ersten Beitrag an hier als unfähig erklärt haben.
Aber dich dann wahrscheinlich gleich flugs selbst per PN anschreiben - wäre nicht das erste Mal.
Klar, üblicherweise finde ich es eher verdächtig, wenn z.B. 21:30h oder 22h genannt werden. Hier sehe ich keinen Grund, daran zu zweifeln, aber nachfragen schadet ja gerade bei diesem Horoskop nicht, wo eine kleine Verschiebung einen grösseren Unterschied machen kann.Die hier im Eingangspost genannte Zeit würde ich aber schon ziemlich genau nennen..
Stimmt - da hast du Recht. Sicher ist sicher und es kann sich ja auch immer mal ein Tippfehler einschleichen beim Erstellen eines neuen Threads.Klar, üblicherweise finde ich es eher verdächtig, wenn z.B. 21:30h oder 22h genannt werden. Hier sehe ich keinen Grund, daran zu zweifeln, aber nachfragen schadet ja gerade bei diesem Horoskop nicht, wo eine kleine Verschiebung einen grösseren Unterschied machen kann.
Hallo zusammen,
kann sich hier jemand mein Horoskope anschauen?
Mein Mann und Ich versuchen seit letztem Jahr Oktober schwanger zu werden, doch leider will es nicht klappen. Wir glauben beide sehr stark an Astrologie und bei mir soll es wohl Einschränkungen im 5. Haus geben.
Ich lese ungerne mein eigenes Horoskop, kann da jemand reinschauen?
19.12.1987 / 21:39
Homberg Efze
Gerne kann ich im Austausch in dein Horoskop schauen.
Danke!
Saniya
Das ist so eine Aussage, wo ein Berater nicht zum ersten Mal übergriffig wird und es besser weiß, als dein eigenes Erleben und deine Erfahrung.
https://www.esoterikforum.at/threads/angst-kinderlos-zu-bleiben.224736/#post-6245044