Ich möchte sehr gerne Schwanger werden, doch es klappt einfach nicht.

Saniya143

Neues Mitglied
Registriert
10. Oktober 2018
Beiträge
6
Hallo zusammen,

kann sich hier jemand mein Horoskope anschauen?

Mein Mann und Ich versuchen seit letztem Jahr Oktober schwanger zu werden, doch leider will es nicht klappen. Wir glauben beide sehr stark an Astrologie und bei mir soll es wohl Einschränkungen im 5. Haus geben.

Ich lese ungerne mein eigenes Horoskop, kann da jemand reinschauen?

19.12.1987 / 21:39
Homberg Efze

Gerne kann ich im Austausch in dein Horoskop schauen.

Danke!
Saniya
 
Werbung:
! SANIYA.png


Wir glauben beide sehr stark an Astrologie und bei mir soll es wohl Einschränkungen im 5. Haus geben.

Hallo Saniya,

das sieht bei dir wirklich nicht ganz so einfach so aus von deinem Horoskop her - vor allem auch schon mit Schwangerschaft und Empfängnis - da ist dein Horoskop sehr stark Planeten-besetzt, ist sehr viel Energie drauf und da wollen dann auch sozusagen "mehrere Energien mitreden und angehört" werden - mit ihren eigenen unterschiedlichen Interessen und Verwirklichungs-Ebenen (als Häuserherrscher).
Aber auch mit Geburt.

Auch wenn der beharrliche, unbedingte Wille und die Energie mit Skorpion im 4. Haus bei dir in Konjunktion zu Mars da auch vorhanden ist - auch mit Neptun als Herrscher von Haus 8 - Nachkommen zu hinterlassen im eingeschlossenen Steinbock im Haus der der Kinder - Haus 5 steht - und dir wie eine unbedingte Pflicht /Verantwortung und innerer realer irdischer Umsetzungs-Wunsch ist , den du übernehmen willst..

Von den Transiten her sehe ich das pers. dieses Jahr auch eher noch nicht - erst ab dem 18.5.2021. Dann ist Uranus - als der plötzlich etwas um 180 Grad drehen Könnende in Opp zu deinem Pluto als Herrscher der Empfängnis.

Aber wie gesagt - Garantien kann ich dir da nicht geben.. Bis dahin kann sich ja auch deine eigene Zielsetzung noch ändern und ein anderer Inhalt der Häuser dann für dich zum Tragen kommen.



.
 
Hallo Sanya,

normalerweise würde ich jetzt sagen, allses unter einem Jahr am Nachwuchs "basteln" ist es noch nicht Wert, ins Grübeln zu kommen! Aber ich muss Red Eireen zustimmen, dein Radix weist diesbezüglich tatsächlich Schwierigkeiten auf.
Ein typischer Anzeiger für unerfüllten Kinderwunsch, den ich häufiger in Geburtshoroskopen gesehen habe ist Neptun im 5.Haus ...zudem im sterilen Steinbock und mit seinem Dispositor Saturn in Haus 4.
Mit Neptun, als Herr deines 8.Hauses, was auch für den Wunsch nach Fortpflanzung/Arterhaltung steht, siehst du thematisch als Lebenserfahrung die schmerzliche Sehnsucht danach angezeigt.
Leider sind auch Mond und Jupiter bspw nicht übermäßig fruchtbar, ebenso aber auch nicht unfruchtbar!
Günstig im Radix sehe ich deinen AC-Herrscher Sonne, die sich fast auf der Spitze des 5.Hauses als positiv für das schöpferische Potenzial erweist, was neues Leben in diese Welt tragen kann... Sie steht dabei günstig unter Jupiters Herrschaft und harmonisch zu ihm und dem AC.

Also alles möglich...Alles Gute für dich!
 
...glauben beide sehr stark an Astrologie

wenn, dann ist es besser an Gott zu glauben, weil Astrologie eine wissenschaffende Kunst ist

:)

habe einen kurzen Blick auf deine Radix geworfen: eigentlich waren die letzten Tage gut,
um eventuell zu empfangen bzw. sich mit dem Thema zu befassen, wobei ich mir ganz
grob es ansah, auch heute und morgen ist es noch gut, vielleicht spürtest du es, daher
dich auch mit der Frage hier getraut...

wenn du das Thema ernsthaft mit Hilfe von Astrologie angehen willst, suche doch
übes Internet oder auf einem anderen Weg , bis jemand findest, der/die sich die Zeit
nimmt, dich darin zu unterstützen, ich meine persönliche Beratung

schaue, dass die Person dir sympathisch ist und das Ganze so erklärt, wie du es verstehst
(traue dich ruhig zu sagen, wenn du die Fachbegrifflichkeit nicht verstehst und damit nichts anfangen kannst)
und/oder sie dir wenigstens die günstigen Termine berechnet,

es ist zwar verführerisch, sich übers Forum kostenlos eine Beratung einzuholen,
aber hier hast du mit unterschiedlichen Menschen zu tun, von denen jeder dann eine
etwas andere Meinung hat, weil du selbst aber dich mit Astrologie nicht beschäftigst,
bringt es dir womöglich nicht unbedingt mehr Klarheit

LG


 
Zuletzt bearbeitet:
@Saniya143

Ich kann dir auch nur dringend abraten von denen "astrologische" Meinungen zu übernehmen die nur grob und kurz in ein Radix schauen - und dir nichtmal astrologisch bezogen erklären und benennen können,warum es heute und morgen für dich "gespürt" gut sein soll. Und du das auf blauen Dunst hin dann glauben sollst.

Hier ist kein reines Astrologieforum und hier erscheinen immer wieder die Gleichen die immer wieder und wieder und wieder gleich mit ihren Beiträgen FS von Astrologie abraten, weil sie davon selbst nichts verstehen, noch nie eine Analyse abgegeben haben und westliche Astrologie vom ersten Beitrag an hier als unfähig erklärt haben.

Aber dich dann wahrscheinlich gleich flugs selbst per PN anschreiben - wäre nicht das erste Mal.

.
 
eigentlich waren die letzten Tage gut,
um eventuell zu empfangen bzw. sich mit dem Thema zu befassen,

falls du es nachvollziehen möchtest, wie ich zu der Aussage kam, kann ich es dir gerne mitteilen,
vielleicht bist aber schon von alleine dahinter gekommen

:)
 
Übrigens, es ist bei deinem Horoskop wichtig, dass die Uhrzeit genau ist, da eine relativ geringe Verschiebung der Uhrzeit mehre Häuser verschieben kann.
 

vielleicht kann die TE ja mitteilen, sofern ihr dies wichtig ist, versteht sich,
ob man ihre GZ schon mal rektifiziert hat, und es wirklich mit 21:39 übereinstimmt,

oder es die eingetragene Zeit ist,
 
Werbung:
ein Mann und Ich versuchen seit letztem Jahr Oktober schwanger zu werden, doch leider will es nicht klappen. Wir glauben beide sehr stark an Astrologie und bei mir soll es wohl Einschränkungen im 5. Haus geben.

@Saniya143
das 5. Haus ist nicht nur das Haus der Kinder - sondern unter anderem auch das sich in jemanden Verlieben. Mit Jupiter als Herrscher von Haus 5 in Haus 9 - auch (im) Ausland und auf Reisen.

Im Oktober letzten Jahres war dein Jupiter sehr positiv mit Trigon- ausgelöst und aktiviert - mit beiden Möglichkeiten des 5. Hauses.

Da kann dann Uranus auf der Spitze von Haus 5 in Konjunktion mit deiner Sonne auch auf diese Weise mit - klappt nicht - dazwischen funken und deine Sonne als Herrscherin des AC und deiner eigenen Geburtsachse - sich instinktiv auch von der Zielsetzung anders orientieren -worauf dann auch der Körper entsprechend reagieren kann.

Uranus gilt auch als einer der Schicksalsplaneten - und schicksalhaften plötzlichen, unerwarteten Begegnungen - als Herrscher von Haus 7.

T-Venus als deine Gedankenherrscherin von Haus 3 und MC-Herrscherin - hat im Oktober als Kickstarter - da deinen Uranus aktiviert und auch deinen Saturn als Mitherrscher von Haus 6.
.
 
Zurück
Oben