Ich moechte mich einmal vorstellen

Guten Abend liebe Kathrin:D,
ich hoffe, Du hast einen schoenen Abend verbracht.
Mein Tag ist glatt und ohne Probleme abgelaufen. Alles im Gleichgewicht.
Gehe jetzt ins Bett, da ich hundemuede bin.
Liebe Gruesse, bis morgen
k:winken5:uki

Werbung:
Guten morgen liebe Kuki
zuerst bin ich eine Stunde im Stau gestanden dann ab der Autobahn und verfahren. Zwei Stunden zu spaet sind wir eingetroffen, wo wir auf Leute getroffen sind, die uns mal das Leben sehr schwer gemacht haben. Huch es ist vorbei Gott sei Dank.
Heute habe ich die Stab 10 gezogen und somit sollte ich einen erfolgreichen Tag verbringen. Ausgleichende Gerechtigkeit wegen gestern.

So ich wuensche Dir einen tollen Tag liebe Gruesse Kathrin

Hallo liebe kuki
Dieser Tag hat sich richtig gut angefuehlt. Wir haben mit dem Hund eine lange Wanderung gemacht und danach 6 Ster Holz im Keller gestapelt. Mein Kopf ist wieder frei.
morgen soll bei uns auch endlich wieder waermer werden. Ich freue mich, haben wir doch auf unserer Hoehenlage mind. 5 Monate Winter.
Ich hoffe, auch Du hattest einen schoenen Tag und Deine Hunde sind alle gesund und munter und freuen sich ueber die neue Dackelvilla.
Zwar ist es noch nicht spaet, aber ich bin hundemuede und gehe ins bett.
Liebe Gruesse Kathrin

Guten morgen Kuki
Heute habe ich Kelch8. Ich sollte von altem loslassen um Neuem Platz zu machen. Koennte auch ein Abschied sein. Lasse mich mal ueberraschen.

Ich wuensche Dir einen schoenen Sonntag bis heut Abend.
Liebe Gruesse Kathrin

Guten Morgen liebe Kathrin:morgen:,
ich hoffe, Dir geht es gut. Hier ist alles ok, die Dackel sind alle gesund und munter und die beiden Dackelvillen, die ich nun habe (bzw. meine Dackel) sehen wunderhuebsch aus und bereiten ihnen mehr Freude als die einfachen Hundhuetten.
Gestern war ein geruhsamer Sonntag mit einigen Schwierigkeiten mit meinem PC. Wir ( eigentlich mein Mann) hat mir dann endlich den Explorer 8 installiert. So kann ich wenigstens mein neues Ordnungsprogramm fuer meine Hoerbuecher benutzen (will mindestens Explorer 7).
So, heute habe ich Muenz9 gezogen. Laut Meldi: positiver Tag und guenstig fuer kleine Reisen und Fahrten, die jedenfalls mit Geld zu tun haben. Wahrscheinlich bezieht sie sich auf unser Vorhaben, heute zu Ikea zu fahren, um Arbeitsplatten fuer unseren Hobbyraum zu kaufen (gibt es da gerade im Angebot).
Liebe Gruesse und einen wunderschoenen Wochenanfang
kuki:D

Guten Abend liebe Kathrin:D,
ich hoffe, Dir geht es gut und Dein Tag ist ordentlich verlaufen.
Mit Muenz9 hat es voll gestimmt. Wir sind einkaufen gefahren und haben bei Ikea ein wenig Geld gelassen:D. Waren aber alles sehr ueberlegte Ausgaben (mit Verstand).
So, jetzt werde ich ein wenig in meinen Esobuechern rumschmoeckern, damit ich auch was lerne.
Liebe Gruesse und eine gute Nacht:kiss4:
k:winken5:uki

Guten abend liebe Kuki
Hast Du eigentlich Dein Paket noch nicht bekommen? Oder sind die Italiener so langsam.
Ich habe heute morgen keine Karte gezogen, weil ich um sieben auf der Arbeit sein musste. Diese Woche habe ich Fruehschicht und werde am Abend eine Karte fuer den naechsten Tag ziehen.
Fuer morgen habe ich Muenz Ass gezogen. Ich soll die Chance ergreifen, um zu wertvollen Ergebnissen zu gelangen und gute Geschaefte. Das riecht nach Shoppen. Vielleicht noch ein paar Acessoirs fuer unser neues Bad.

Ich wuensche Dir einen erholsamen Abend. Bis morgen, aber erst am Abend, um sechs in der frueh bin ich zu faul.
Liebe Gruesse Kathrin

Guten abend liebe Kuki
Also shoppen war ich heute nicht, war mir zu warm. Aber abends habe ich meinen Gemuesegarten gejaetet und mich gefreut, dass trotz des nicht so tollen Sommers, mein Ertrag gut ausfallen wird.
Fuer morgen habe ich den Narr neg, gezogen. Ich bin mit einer Situation nicht ganz zufrieden. Bin zu naiv oder habe in einer bestimmten Situation Hemmungen.
Ich lasse mich mal ueberraschen.
Bei Euch soll ja eine Hitzewelle sein, ich hoffe, dass Du einen kuehlen Keller hast oder wenigstens genug Eis.
Ich wuensche Dir einen guten Abend bis morgen Kathrin

Guten Abend liebe Kathrin:),
ich hoffe, Du hattest doch einen recht angenehmen Tag. Stimmt, hier ist es drueckend heiss. Schon um 8 Uhr fuehlt man die warme Luft.
Ich habe heute morgen den Eremiten neg. gezogen und kann Dir sagen, dass es ein besch.... Tag war. Heute vor 2 Jahren ist eine Person,die mir sehr nahe gestanden hat, durch einen tragischen Unfall ums Leben gekommen.:cry2:. Ich bin immer noch nicht drueber weg und kann es heute noch nicht begreifen. Also hat der Eremit neg. meine Stimmung voll wiedergegeben.
Hoffentlich wird der Tag morgen ein wenig besser.
Liebe Gruesse und einen gute Nacht,bis morgen
Kuki:kiss4:
P.S. Das Paeckchen ist noch nicht angekommen. Sobald es da ist, benachrichtige ich Dich.

Werbung:
Guten Morgen liebe Kathrin:morgen:,
ich hoffe, Dir geht es gut und Du musst nicht zu viel arbeiten in dieser Hitze. Hier ist es wahnsinnig schwuel (aber zur Zeit ohne Regen und Gewitter) und ich muss mich wirklich anstrengen, um nicht schlapp zu machen.
Heute morgen habe ich die Koenigin der Schwerter gezogen. Ich soll wohl achtgeben, dass ich nicht unueberlegt handele. Wir werden mal sehen, was der Tag so bringt.
Liebe Gruesse und einen schoenen Tag, hoffentlich bis heute abend
K:winken5:uki

Zurück
Oben