Ich möchte die 9er Legung üben

Werbung:
ist meine deutung meines blattes hier aber auch.
ich mag mich auch gerade gar nich unbedingt für meine deutung rechtfertigen ehrlich gesagt.
ich habe keine liebe im blatt, sondern erst mal den aufruf mein studium hinter mich zu bekommen und das stet für mich auch im kontext zur liebe.
erst das eine dann das andere.
hab ja auch geschrieben das ich durch das praktikum erst mal erfahren werde wer ich bin und wie andere mich sehen und das das auch auswirkung auf meine erwartungen an die liebe haben wird.
ja doch, ich find meine deutung stimmig und mag mir da auch gar ne reinreden lassen, ich steh dahinter :D ich find die gut ^^
denn mit liebe hatte es dann im bild doch nix zu tun, also kann ich natürlich kurz und bündig sagen: paula dich erwartet nix in der liebe und bin durch, aber ich kanns dann eben so weiter deuten und schauen warum, und das warum is eben die andere baustelle die vorrang hat in meinem leben.

musst du auch nicht, ich schrieb nur, wie ich es sehe.
 
Liebe Jessey,

ich weiss, was Du meinst. Aber dann frage ich, was ist das für eine Veränderung, die erst statt finden muss? Weisst Du, auch die kann aus allen möglichen Bereichen sein, die Du Dir denken kannst. Und ehrlich gesagt ist derjenige dann auch nicht viel klüger, wenn er nicht weiss, wo er diese Veränderung suchen soll. :confused: Wo muss er in seinem Leben was verändern, dass die Liebe ihn findet? Ganz banal ausgedrückt. :D

Liebe Grüße
Tina

da es um den herrn geht muß sich grundsätzliches (haus) in bezug auf ihn verändern (storch). mit sarg ring dann alte muste was sich zwischen den beiden wiederholt. sie müssen im umgang miteinander altes hinter sich lassen und neue wege gehen. was da schief lief das zeigt u.a. dann die häuserdeutung. was liegt im haus, was im sarg ect.

es geht ja um die beiden personen und ne änderung ihrer umgangsweise zueinander. so ist mein denken dabei das alles auf die beiden bezogen ist. es sei denn: sie haben sich grad erst kennengelernt aber auch das sieht man dann usw...

lg jessey
 
na ich finde das ja nicht als gegenseitiges reingerede sondern um austausch durch den sich jeder bereichern kann...also ideell :rolleyes:
sonst wäre ich durch euch ja schon millionär :D
lg jessey
 
huhu jessy danke für deine deutung.

also für mich sagt der anker hier aus:
der paula ist es nicht bewußt das sie im glauben ist oder das muster(anker) in sich trägt das ihre gefühle eh enttäuscht werden, bzw ihr vorhaben punkto liebe nicht erfolgreich wird.
mal plump ausgedrückt. dieses enttäuscht werden ist quasi in ihr verankert und mit dem buch im unterbewußtsein.
woran vermagst du diese einstellung zu erkennen im bild?
welche karten bringen dich auf diese idee :confused:
ich selbst empfinde es nicht so. seh hier auch keinen kummer liegen, keinen frust und keine negativen gedanken von wegen hach keine will mich.
wo siehst du es?
ich geh durchaus nich an die sache ran und sag hach ich werd eh enttäuscht denn dem ist nich so.
ich bin ne tolle, schon so'n kleines highlight und ich glaube keinesfalls das ich immer enttäuscht werde.
mich interessiert sehr wie du auf die interpretation kommst oder ist es eher etwas das du schreibst weil du meine alten auftritte hier im forum zum thema liebe noch im kopf hast?



der schlüssel liegt darin dieses auf der gefühlsebene zu erschließen, zu erkennen, neue wege einzuschlagen indem sie versucht das muster positiv auszurichten (anker sonne)
liegt in meinem rücken, vergangenheit, hab ich bereits hinter mir, ist erkannt, neue wege eingeschlagen. ich schau ins nix, ins ungewisse, was kommt also aus dieser veränderung heraus, dass ist die frage.

buch in sarg = fische: es schlummern noch alte erfahrungen in ihrer seele die belasten (sense)

der mond auch als ängste: die angst oder gedanken daran enttäuscht zu werden, sie hat angst wieder keine aerkennung zu ernten (sense)
mond ist für mich keine angst karte, eher ne starke seelische/psychische karte. gerade mit der sonne daneben sehr stark, ne powerkarte.
und wie kommst du auch hier auf den gedanken der enttäuschung ausm bild heraus?
der mond is umgeben von der sonne, vom anker, dem schlüssel, alles recht stabile karten, liegt selbst aufm baum, hey mir gehts gut .g.
keine vögel, keine wolken, kein turm neben der psyche die diese gedanken unterstützen würden, woran meinst du sie zu erkennen?


mond auch psyche: mit sense, es belastet sie
sense schneidet nicht in den mond rein, das liegt alles links von ihr, kommt plötzlich.
die veränderungen die hinter mir liegen, die ich durch habe, führen zu ner gestärkten psyche, recht plötzlich (links von sense) eben.
die sense senst ins leere, hat keinen angriffspunkt mehr.


davon abgesehen lernste fleißig und hast angst das deine mühe nicht belohnt wird :rolleyes: soviel thema arbeit :D

ja is ja gut, aber ich denke nicht das das lernen oder die arbeit hier die ursache für das problem liebe ist, zumindest nicht vorrangig, aber es scheint generell ein thema zu sein in BEIDEN bereichen

so, das zu meiner sicht was paula betrifft

lg jessey

jessy so ganz erkenne ich mich in deiner legung nicht wieder.
hast du dich bissl von alten stories von mir prägen lassen?
die paula war früher immer emo und hat gesagt das wird nie was und deswegen deutest du es jetzt in die richtung?
so kommts mir leider gerade vor :|

mein ich gerade keineswegs böse aber ich fühl mich gerade in ne interpretationsschiene reingepresst die mir nicht mehr passt.
früher ja, aber jetzt nicht mehr.
denn schau mal, dass liegt alles in meinem rücken, ich hab veränderungen hinter mir, dass ist ganz wesentlich.
ich hab erkannt wie ich nich denken darf und übe mich schon ne weile im positiven denken, hab meinen wert erkannt, bin in die selbstliebe rein.
da hat sich viel getan und es ist schade wenn man alte bilder von mir auf neue überträgt weil man noch das bild von mir als person paula so anscheinend im kopf zu haben scheint.
denn ängst liegen in dem bild nicht.
eher ne gestärke mentale und verankerte gefestigte basis.
die sense haut ins leere, schaut ausm blatt raus.
auf den blumen heilung, sense in ne wunderschöne sommerwiese rein und du bekommst nen dicken fetten blumenstrauß (haus neun)
das einzigste was bisschen störend ist, ist mein haustier, der fuchs :D
aber der liegt auf den wolken und die ziehen weiter, sind vergänglich.
es ist manchmal eher bisschen der zweifel aber kein kummer der belastet.

ich hoffe du fühlst dich jetzt nich mega angegriffen, aber ich wollte dir ehrlich schreiben wie ich deine deutung empfinde :o
wenn ich jetzt einen aufn deckel bekomme kann ich's verstehen, keiner mag seine deutung so kommentiert bekommen, aber ich find mich nich drin wieder.
zum glück irgendwie, denn die dame zu sein, die lieber ins ungewisse, also ausm blatt raus schaut und den kopf frei hat, weil keine karten drüber, die is mir lieber als die frühere emopaula ^^
 
da es um den herrn geht muß sich grundsätzliches (haus) in bezug auf ihn verändern (storch). Aber diese Veränderung kann ja auch von Aussen kommen, in dem er sich ein neues Hobby zulegt, einen neuen Job annimmt oder sich weiterbildet usw. Und diese neuen Herausforderungen können sich wieder positiv auf die Beziehung der beiden auswirken, in dem der eine zufriedener wird mit seinem Leben. Das meine ich mit Veränderung. Wo kommt die Veränderung her? Das ist doch wichtig. mit sarg ring dann alte muste was sich zwischen den beiden wiederholt. Oder die Beziehung ist gerade nicht sehr lebendig, stagniert eher. sie müssen im umgang miteinander altes hinter sich lassen und neue wege gehen. Auch neue Wege können nicht nur in der Beziehung begründet liegen, sondern auch heissen, dass man im Aussen neue Wege gehen muss, damit sich im Inneren was verändern kann und letztendlich dann auch in einer Beziehung.

Ich finde eine genaue Definition eben wichtig. Kann ja auch sein, einer ist generell unzufrieden mit seinem Leben, was sich dann wieder negativ auf die Beziehung auswirkt.

Lg
Tina
 
@vera
ich sagte ja bereits das du damit schon recht hast und es ist auch wichtig zusammenhänge zu schaffen und im großen blatt sieht ma ja auch welcher bereich erstmal am wichtigsten ist auch wenn die frage evtl anders lautet, darum geht es auch gar nicht, sondern es geht um das kleine blatt....also dem sinn und zweck, es ist doch eine schnelle legungung, es soll ein schneller überblick sein

... und wenn du das alles auch noch im kleinen blatt sehen und erfassen willst, die noch tieferen details, die "genaue definition" ... hut ab. ich kann das nicht und somit wären mir die aussagen dann zu schwammig. ich denke dem neuner blatt sind da grenzen gesetzt und wenn du mir erzählen willst das du da so detailiert wie im großen blatt deuten kanst dann bin ich gerne bereit und offen dafür es mir anzuschauen. ich kann einzelne karte nochmal hinterfragen in dem ich ne zusätzliche ziehe, aber wie gesagt es geht ja hier um das grobe.

und wie in paulas blatt, da denke ich halt einfach das die ängste in beide bereiche wirken, also ineinander übergreifen, parallelen zu finden sind (hatte ich ja geschrieben), aber der beruf/aubildung nicht die ursache sind.

also wie gesagt, ich laß mir das gerne zeigen und wenn du magst kannst du das in meinem kleinen blatt tun. bin immer offen für neue impulse

lg jessey
 
Werbung:
Guten Morgen allerseits :)

So viele Beiträge und Erklärungen dazu - danke.
Werd gleich weiter schmökern und üben beim Kaffee trinken.
:morgen:
 
Zurück
Oben