Ich male gerne, Du auch? Dann zeig her!!!

Werbung:
Ja mal schauen... evtl. greif ich dann auch mal zu Farbe; hab mir vor ner Weile Acrylfarben geholt.

Schön, dass dir meine Sachen gefallen. :)

Das wäre doch mal schön, mit Acrylfarben. Ich muß auch sagen, dass ich durch diesen Thread mal wieder richtig Lust bekommen haben zu malen. Ich habe jetzt wirklich einige Jahre so gut wie gar nicht gemalt. Jetzt habe ich wieder eine Welle, wie Du auch sagtest. Naja, dazu braucht man ja auch Ruhe.

Die drei Bilder waren auch keine neuen Bilder, die habe ich so vor ca. 20 Jahren gemalt. Das jetzige Bild habe ich als Schülerin gemalt, wo ich halt total begeistert von Raumschiff Enterprise und Mr. Spock war...:D

Und bei dem Pferd, die 2 anderen Konturen, sind die unvollendete Versuche gewesen oder ist das mit Absicht so gemalt?

Edit: Ok, ich glaub absichtlich, wahrscheinlich soll das ne Bewegung des Pferdes darstellen. ^^

Hast du deine Freundin ausm Gedächtnis gemalt oder nach Vorlage?
Ich find die Augen so ausdrucksstark. :)

Nach Vorlage, also Foto. Ich muß mal schauen, ob ich das passende Foto morgen finde, dann könnte ich es als Vergleich reinstellen. Augen male ich komischerweise immer sehr gerne oder allgemein mit Bleistift, da bekomme ich die Schattenspiele besser hin.

Nach Vorlage, also Foto. Ich muß mal schauen, ob ich das passende Foto morgen finde, dann könnte ich es als Vergleich reinstellen. Augen male ich komischerweise immer sehr gerne oder allgemein mit Bleistift, da bekomme ich die Schattenspiele besser hin.

Mit Zeichenkohle geht das auch besonders gut find ich.
Aber allgemein mal ich lieber abstrakte Sachen, oder Dinge mit nur leichten Details.

Mit Zeichenkohle geht das auch besonders gut find ich.
Aber allgemein mal ich lieber abstrakte Sachen, oder Dinge mit nur leichten Details.

Stimmt, mit Kohle geht das auch gut.

Ja, so hat jeder seine Vorlieben und das ist ja das Schöne, dass nicht jeder gleich malt.

Ich geh jetzt schlafen, gute Nacht, Annie, schlaf gut!

Werbung:
Und noch eins; damit schliesse ich mangels weiterer Werke dann meine Präsentation... :D

23i8aiv.jpg

ach ist das süss!!!!

die anderen gefallen mir auch und die Farben
mach bitte, bitte weiter
du hast was drauf:zauberer1

Siriuskind:)

da sind sie wieder deine Sternenbewohner...:umarmen:

LG Ali

Zurück
Oben