Ich male gerne, Du auch? Dann zeig her!!!

@Annie

Mir gefallen Deine Bilder. Das erste Bild ist so filigran, ein wunderschönes Motiv. Kann schon sein, dass es eine Kinderbuchillustration wäre, doch es gibt auch wirklich tolle Bilder für Kinderbücher. Also denke mal nicht so negativ!:)

Werbung:
Abgezeichnet vom Foto...

wrltzk.jpg

20zsg0i.jpg

lgsg4.jpg

Ja, Aktbilder sind auch toll.:D

Ich hatte mal eines von mir gemalt ( wollte ich als Bewerbungsbild für ein Studium an einer Kunsthochschule nehmen, hatte aber allgemein so wenig Ideen, dass ich dachte, lieber zeichne ich für mich, als das ich mich durch ein Studium beeinflussen lasse ), hatte mich vor den Spiegel gesetzt und mich dann so direkt abgezeichnet. Leider habe ich dieses Bild auch nicht mehr. Es sind so einige Bilder, die ich nicht mehr habe und das macht mich schon traurig.

Ja, Aktbilder sind auch toll.:D

Ich hatte mal eines von mir gemalt ( wollte ich als Bewerbungsbild für ein Studium an einer Kunsthochschule nehmen, hatte aber allgemein so wenig Ideen, dass ich dachte, lieber zeichne ich für mich, als das ich mich durch ein Studium beeinflussen lasse ), hatte mich vor den Spiegel gesetzt und mich dann so direkt abgezeichnet. Leider habe ich dieses Bild auch nicht mehr. Es sind so einige Bilder, die ich nicht mehr habe und das macht mich schon traurig.

Ich stell mir grad vor, wie der Begutachter deines Bildes dann zunehmend weniger auf den künstlerischen Aspekt geschaut hätte.... :D

Geht mir aber haargenau so; entweder ich hab mal nen kreativen Flash oder es ist komplett tote Hose. Da wär ich auch in nem Kunststudium völlig fehl am Platz; obwohl ich mich zu Kunst allgemein schon hingezogen fühle und dann mal son bissl rumprobiere auch, aber nicht wirklich ernsthaft.

Werbung:
Zurück
Oben