Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Galerie ist ja maechtig gewachsen seit dem letzten Mal, und auch die Anzahl der ausstellenden KuenstlerInnen. Supi! Sehr schoene Bilder dabei. Die Nofretete hat mir so gut gefallen, u. a.
ich muss sagen, ich bin begeistert von euren tollen kunstwerken
ich hab öfters darüber nachgedacht, mal einen malkurs zu besuchen.
wenn ich versuche zu malen, bin ich meist enttäuscht hinterher,weil es dann doch nicht so wurde, wie ich es mir vorgestellt hatte. ich glaube da fehlt mir die kreative ader oder aber auch die technik
ich muss sagen, ich bin begeistert von euren tollen kunstwerken
ich hab öfters darüber nachgedacht, mal einen malkurs zu besuchen.
wenn ich versuche zu malen, bin ich meist enttäuscht hinterher,weil es dann doch nicht so wurde, wie ich es mir vorgestellt hatte. ich glaube da fehlt mir die kreative ader oder aber auch die technik
Wenn Du aber Lust dazu hast, ist das doch schon mal ein guter Anfang. Versuch es doch einfach, mach einen Malkurs, denn da erhält man gute Tips und dann ist alles eine Sache der Übung. Je mehr Du ausprobierst, desto besser und leichter wird es!
Möchte auch mal wieder einen Bildbeitrag reinstellen, nachdem ich so viel Schönes von Euch angeschaut habe. Jeder hat wunderschöne Ideen.
Lb. Gruß Plejadine
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.