Ich male gerne, Du auch? Dann zeig her!!!

Werbung:
das ist so gemeeeeeeein :cry3:

ich wollte nie
- musikalisch sein
- ein ass im sport sein
- besondere kochkünste haben

aber immer wollte ich ein talent im zeichnen/malen haben.

und was kann ich?
im besten fall eine katze von hinten zeichnen :wut1:

deswegen beneide ich euch darum.....

das wollte ich mal so nebenbei gesagt haben.

und ihr zeichnet wunderschön....für jedes einzelne bild, das ihr hier reingestellt habt :umarmen:

das ist so gemeeeeeeein :cry3:

ich wollte nie
- musikalisch sein
- ein ass im sport sein
- besondere kochkünste haben

aber immer wollte ich ein talent im zeichnen/malen haben.

und was kann ich?
im besten fall eine katze von hinten zeichnen :wut1:

deswegen beneide ich euch darum.....

das wollte ich mal so nebenbei gesagt haben.

und ihr zeichnet wunderschön....für jedes einzelne bild, das ihr hier reingestellt habt :umarmen:

Liebe Shania :),

was Deine Ausdruckskunst angeht, kann man Dich zumindest ebenso beneiden, wie Du andere um ihre Malkünste beneidest. Ich habe noch nie im Leben, eine so wunderbar verfasste Beschwerde ans eigene Schicksal wie auch ein Lob an Andere gelesen!

:danke: dafür und bitte, bitte! Zeig uns die Katze, die Du von hinten zeichnen kannst!

Ich freue mich sehr darauf!!!

LG
nufaro13 :kiss4:

@ Floo
Schönes Bild!

Hier noch was von mir. Eine typische, griechische Kleininsel. Meistens nur wenige Bäumchen und eine kleine Kirche. Diese hier ist zwar keine echte, sondern nur eine Fantasieinsel, aber so etwas sieht man sehr oft in Griechenland.

Öl auf Keilrahmen.

Weiter geht's!
Mein Lieblingsstein in Drusenform. Ebenfalls Öl auf Keilrahmen.

Und hier noch ein Bild, was ich mal nur so aus Jux mal gemalt habe und echt überrascht war, als eine Kunstexpertin es bewunderte... Ich weiß ich heute immer noch nicht genau, was sie daran so besonders fand... :confused:

LG
nufaro13

Weiter geht's!
Mein Lieblingsstein in Drusenform. Ebenfalls Öl auf Keilrahmen.

Und hier noch ein Bild, was ich mal nur so aus Jux mal gemalt habe und echt überrascht war, als eine Kunstexpertin es bewunderte... Ich weiß ich heute immer noch nicht genau, was sie daran so besonders fand... :confused:

LG
nufaro13

Also, ich finde die Bilder schön. Es muß doch nicht immer eine irre komplizierte Technik genommen werden, auch die einfachen Bilder können ausdrucksvoll sein und von daher wirkt das Bild mit der Sonne und den Planeten ( soll es ja wohl sein ) sehr schön.

Die griechische Insel wirkt so, als würde sie im Himmel schweben, das gefällt mir!:D

Werbung:
Zurück
Oben