Ich male gerne, Du auch? Dann zeig her!!!

Werbung:
Die Bilder hier hab ich eig. aus Langeweile gemalt, wollte sie sogar fast mal wegschmeißen... Sind für mich eher nur so Kritzeleien xD
Und ich bin ja erst 15, nicht zu viel verlangen xD
Nen bisschen groß geraten vielleicht, aber wenn man sie in nen anderes Fenster tut sind sie normal groß ^^
Aber ich hab noch vor "richtige" Bilder zu malen, das dauert zwar noch, aber die tu ich auch hier rein ^^

Die Bilder hier hab ich eig. aus Langeweile gemalt, wollte sie sogar fast mal wegschmeißen... Sind für mich eher nur so Kritzeleien xD
Und ich bin ja erst 15, nicht zu viel verlangen xD
Nen bisschen groß geraten vielleicht, aber wenn man sie in nen anderes Fenster tut sind sie normal groß ^^
Aber ich hab noch vor "richtige" Bilder zu malen, das dauert zwar noch, aber die tu ich auch hier rein ^^

Na, dann kritzle mal schön weiter! Ich finde sie gut und ausbaufähig.

:danke: fürs Teilen!

Eig. kann ich es besser, aber als ich die Bilder gemalt hab wusste ich ja nicht dass ich sie mal hier rein tun werde :D
Hab einfach alles zack zack gemacht :rolleyes:

Nene weiterkritzeln werd ich nicht, ab jetzt streng ich mich an xD

Schon bei den Kritzeleien sieht man, dass Du Talent hast. Mach bloß weiter. Aber auch bei Kritzeleien kommen manchmal richtig tolle Bilder heraus, wenn ich ohne bestimmtes Ziel etwas anfing, dann war das Ergebnis oft überraschend.

Wie hier bei dem Bild, da habe ich echt nicht nachgedacht, was es werden soll und hatte dann erst das Gesicht ( mein Profilbild ) :

und dann danach noch das Gesicht dazu:

Vorher war das blaue Gesicht eine Kopfbedeckung, dann habe ich ein Gesicht daraus gemacht. ( Ich habe das Bild auch noch in einem anderen Thread, falls es Euch nochmal über den Weg läuft, nicht wundern ).

Hallo Daly....

werf das nicht weg. Das sieht doch toll aus - und erst recht, wenn man dein Alter und Ausbildung berücksichtigt. Was hast du denn beruflich vor?

LG Floo :)

Werbung:
Zurück
Oben