Ich male gerne, Du auch? Dann zeig her!!!

Werbung:
Hmmmm - die Frage war: Was hast du denn beruflich vor?
Was wäre dein Herzenswunsch? :trost:
Im Moment mach ich mir keine großen Gedanken, weil ich mir nicht mal sicher bin, ob ich älter als 18 werde... :(

Ich wollte mal Model werden. Jetzt nicht mehr, weil es zu stressig ist, und es mir sowieso schon sehr schlecht geht.
Ansonsten will ich Designerin oder Malerin werden.

Wie kommst du denn darauf, nicht älter als 18 zu werden? Krankheit oder Depression? Oder 2012-Panik?

Es gibt für dieses Jahr eine sehr schöne Prophezeiung: es ist das Jahr der Heilung. Ich muss mal nachsehen, wo ich das gelesen habe. :confused:

LG Floo :)

Wie kommst du denn darauf, nicht älter als 18 zu werden? Krankheit oder Depression? Oder 2012-Panik?
Ich werd schon meine Gründe dafür haben, warum ich auf sowas komme.
Nein, 2012 Panik ist es nicht. Deine 2 ersten Versuche treffen schon eher zu.

Es gibt für dieses Jahr eine sehr schöne Prophezeiung: es ist das Jahr der Heilung. Ich muss mal nachsehen, wo ich das gelesen habe. :confused:
Falls du für mich nachsehen willst: Lass es. Es ist dämliches Geschwafel sonst nichts. 2012 wird ein genauso grauenhaftes Jahr für mich wie die letzten 15 davor auch.
Anscheinend ist es mir für dieses Leben nicht gegönnt, mal glücklich sein zu dürfen.

Schön für dich, wenn du nicht so ein besch...eidenes Leben hast wie ich. Diese Info entnehme ich deinem Kommi.
Aber dann tu nicht so verwundert, wenn du mal auf Menschen triffst, die es nicht so gut getroffen hat, so wie mich.

Du irrst. Weder tu ich so noch bin ich verwundert.
Ich weiss, dass es auch recht junge Menschen gibt, die mehr oder weniger schwer krank sind. Ob ich daran Anteil nehme oder nicht, helfen tut es nicht.
Du kannst natürlich alle von dir stossen, die Anteil (nicht zu verwechseln mit Mitleid) nehmen wollen. Aber dann beklag dich auch nicht, wenn niemand mehr da ist, wenn du deine Ansichten geändert hast.

Ob es mir gut oder schlecht geht, ist nicht relevant. Dadurch ändert sich an deiner Situation überhaupt nichts.

LG Floo :)

Schönes Blumenbild, Siriuskind.

Abraham-Zitat:
Nicht nur ist es Eure Bestimmung, Freude zu leben, sondern Ihr seid Freude. Ihr seid ausgedrückte Liebe und Freude und Freiheit und Klarheit.

Werbung:
Zurück
Oben