ich liebe dich

och.. also ich guck solche schnulzen ganz gern.. *schmacht schmacht*
so wie ich als mädchen gerne märchen und sagen gelesen habe.. gelesen??? ach, wat sach isch denn.
verschlungen hab ich die..

schade, dass immer einer der liebenden stirbt.. auch irgendwie doof, odda nisch?

marai

ja, schade ist das schon, überhaupt wenn man schon vorher weiss, das einer stirbt. Aber ich mag diese Art von Liebesschmerz in Liebesgeschichten.
Stört mich nicht wirklich.
Ausserdem sind die Frauen oft genauso starke Kkämpfer wie die Männer.
Und nicht nur das liebliche Röschen.... das vom Ritter gerettet wird.

lg

Werbung:
ja, schade ist das schon, überhaupt wenn man schon vorher weiss, das einer stirbt. Aber ich mag diese Art von Liebesschmerz in Liebesgeschichten.
Stört mich nicht wirklich.
Ausserdem sind die Frauen oft genauso starke Kkämpfer wie die Männer.
Und nicht nur das liebliche Röschen.... das vom Ritter gerettet wird.

lg

weisste sadira..
frauen sind ebenso starke kämpferinnen wie männer, waren es schon immer und werden es wohl auch immer sein.

dennoch hab ich so ab und an nix dagegen, dass mal ein ritter vorbei kommt auf seinem wunderschönen schwarzen pferd und mich *errettet* , ich in seine arme sinke und mal für nen moment mich beschützen lassen...
noch dazu ganz freiwillig.. *grinstvoneinemohrzumandren*

aber jetzt mag ichs lieber härter im Gesang... und in den Filmen.
Obwohl asiatische Schwertfilme sind meine Leidenschaft.... nur leider haben die nie ein happy end, einer der Liebenden stirbt zum Schluss immer.

lg

Ahhh Du auch keine richtige Mädchen?? :D Ich steh ja tierisch auf diese Mangafilme... :D

Ahhh Du auch keine richtige Mädchen?? :D Ich steh ja tierisch auf diese Mangafilme... :D

ich war nen rotzlöffel als ich noch kleiner war..
hab sie alle verprügelt, die andren was tun wollten..
bin auf bäume geklettert, hatte am liebsten lederhosen an..
und hatte nen ziemlich große klappe..
irgendwas an mir war immer verbeult oder kaputt..

hab abba auch mit puppen gespielt..

und bin sonntags inne kirche (ausgebüchst von daheim, die wollten alle nicht mitgehen), weil es da so tolle engels-bilderschen gab.. :D

Werbung:
Zurück
Oben