ich liebe dich

Werbung:
Und nun frage ich dich- obgleich ich das nicht fragen sollte - wer oder was sagt mir das, was ne rosa Brille ist,was real und was fehlerhaft?:)

Schwierig zu beantworten, wenn man so richtig verliebt ist, übersieht man Dinge die einen eventuell genauer hinterfragen lassen sollten.

Deshalb und das ist mein ganz persönliches empfinden, warten bis man mit so gehaltvollen Worten loslegt. Ich bin immer wieder erstaunt wie schnell manche damit umgehen. 3 Wochen Verliebtheit/Geilheit und schon kommt das ich liebe dich.

Ein hab Dich lieb ist da wohl ehr angebracht bzw. ein ich mag dich unheimlich.

Wann sag ich das, wenn mir Herz, Hirn, Bauch das gleiche erzählen und ich abschätzen kann das das auf Gegenseitigkeit beruht. Nichts ist schlimmer als ein ich liebe dich zu sagen und dann ein freunliches lächeln zu ernten und die liebevolle Rückantwort - öm ja schön, aber ich dich nicht.

Schwierig zu beantworten, wenn man so richtig verliebt ist, übersieht man Dinge die einen eventuell genauer hinterfragen lassen sollten.

Deshalb und das ist mein ganz persönliches empfinden, warten bis man mit so gehaltvollen Worten loslegt. Ich bin immer wieder erstaunt wie schnell manche damit umgehen. 3 Wochen Verliebtheit/Geilheit und schon kommt das ich liebe dich.

Ein hab Dich lieb ist da wohl ehr angebracht bzw. ein ich mag dich unheimlich.

Wann sag ich das, wenn mir Herz, Hirn, Bauch das gleiche erzählen und ich abschätzen kann das das auf Gegenseitigkeit beruht. Nichts ist schlimmer als ein ich liebe dich zu sagen und dann ein freunliches lächeln zu ernten und die liebevolle Rückantwort - öm ja schön, aber ich dich nicht.

Ja, Liebe wächst eben mit den Jahren.
Ein ich lieb dich oder hab dich lieb und drücken ist da tatsächlich ehrlich,
aber das soll einen nicht abhalten eventuell auch bereits nach einigen Wochen diese Erkenntnis zu haben. Wenn es sich echt anfühlt und echt ausgesprochen wird, dann ist da kein Zweifel in den Worten.
Echte Worte erzeugen da einen inneren warmen Schauder.

Werbung:
Zurück
Oben