Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nur weil es jemanden gibt, der dich provozieren möchte, musst du dich ja nicht sofort abmelden
kommt öfteres vor, dass neulinge so begrüßt werden
aber es gibt auch ander sorte von mitgliedern
="linse, post: 4864957, member: 76404"]nur weil es jemanden gibt, der dich provozieren möchte, musst du dich ja nicht sofort abmelden
aber es gibt auch ander sorte von mitgliedern [/QUOTE]
e, post: 4864957, member: 76404"]nur weil es jemanden gibt, der dich provozieren möchte, musst du dich ja nicht sofort abmelden
aber es gibt auch ander sorte von mitgliedern [/QUOTE]
nur weil es jemanden gibt, der dich provozieren möchte, musst du dich ja nicht sofort abmelden
wie ich drauf bin?
ich als leidenschaftliche kartenlegerin schau nicht auf die anzahl der beiträge
mir ist es egal
wenn sich jemand dafür anmeldet, sich die karten legen zu lassen, ist das sein/ihr ding
dieses glück , karten gelegt zu bekomen, gratis, möchte ich schenken
ich gebe gerne
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.