Wer möchte für mich gratis Karten legen

Werbung:
Warum nimmst du Tarot nicht so ernst, dass du auch bereit bist etwas dafür zu bezahlen?



Shimon

Denkst Du, dass alles, was jemand 'ernst nimmt' und in Anspruch nehmen möchte, etwas kosten muss?

Andere Perspektive - hältst Du es für ausgeschlossen, dass jemand einer Person die Karten legen möchte - und das gerne - ohne dafür Geld, als (Zahlungs)mittel, haben zu wollen; es einfach macht, 'nur', um sich daran zu erfreuen, dass sich die andere Person freut?

Kann das Lohn genug sein?
 
:thumbup::thumbup:

Denkst Du, dass alles, was jemand 'ernst nimmt' und in Anspruch nehmen möchte, etwas kosten muss?

Andere Perspektive - hältst Du es für ausgeschlossen, dass jemand einer Person die Karten legen möchte - und das gerne - ohne dafür Geld, als (Zahlungs)mittel, haben zu wollen; es einfach macht, 'nur', um sich daran zu erfreuen, dass sich die andere Person freut?

Kann das Lohn genug sein?
 
Denkst Du, dass alles, was jemand 'ernst nimmt' und in Anspruch nehmen möchte, etwas kosten muss?

Andere Perspektive - hältst Du es für ausgeschlossen, dass jemand einer Person die Karten legen möchte - und das gerne - ohne dafür Geld, als (Zahlungs)mittel, haben zu wollen; es einfach macht, 'nur', um sich daran zu erfreuen, dass sich die andere Person freut?

Kann das Lohn genug sein?





ja das denke ich und "lege mir die karten - aber es soll nichts kosten" ist ein fragwürdiger weg zu den karten!


shimon
 
ja das denke ich und "lege mir die karten - aber es soll nichts kosten" ist ein fragwürdiger weg zu den karten!


shimon

ich finds eher fragwürdig leute auszunehmen weil sie gern ne hilfestellung hätten...
"kannst du mir mal bitte die butter geben" - "ja, aber erst 5€ bitte..."
... wir sind hier doch nich bei ques***o... tzzz :rolleyes:
 
ich finds eher fragwürdig leute auszunehmen weil sie gern ne hilfestellung hätten...
"kannst du mir mal bitte die butter geben" - "ja, aber erst 5€ bitte..."
... wir sind hier doch nich bei ques***o... tzzz :rolleyes:




sehr schwaches vergleich...gehst du auch zu automechaniker und erwarterst dass er dir dein streikendes aut kostenlos ansieht, oder dein arzt deine kinder behandelT???


shimon


(p. s. wenn ja: repariere bitte sofort mein gartentür, ich komme nicht im garten und kann meine graue tonne seit 6 wochen nicht mehr entleeren...grins*)
 
Werbung:
ich finds eher fragwürdig leute auszunehmen weil sie gern ne hilfestellung hätten...
"kannst du mir mal bitte die butter geben" - "ja, aber erst 5€ bitte..."
... wir sind hier doch nich bei ques***o... tzzz :rolleyes:




ich halte nichts von ques*** aber ich habe für kartenlegen immer ein paar märker genommen, schliesslich musste ich auch mein brot und wein bezahlen...allerdings ist das sehr lange her!


shimon
 
Zurück
Oben