ich lege euch allen ;)

Hallo Montschitschi !!

Ich würde mich gerne anhängen für eine Legung wenn du so nett wärst.
Meine Frage: Ich denke noch sehr an meine Ex-Freundin. Besteht die Möglichkeit, dass ich nochmals mit ihr zusammen komme? Beziehungsweise wie sieht meine nächste Zukunft hinsichtlich der Liebe aus?

Ein dickes DANKE :-) hope

Werbung:
Hallo Monchichi,
auch ich würde mir gern die Karten von dir legen lassen,
ich frage mich wie es weiter geht in sachen Liebe bei mir..... ob ich und der Mann den ich aktuell in meinem Herzen habe eine feste treue Liebesbeziehung führen werden, ob er zu mir stehen wird/kann, wir gemeinsam Kinder haben werden oder ob vielleicht unsere Wege sich für immer getrennt haben?
Danke liebe Grüße

Hallo Monchichi,
ich fände es auch ganz toll, wenn Du mir auch die Karten legen könntest. Ich würde gern wissen, wie es bei mir beruflich weitergeht – möchte mich ev. beruflich verändern-, und ob ich die Wohnung bekomme, die ich gerne kaufen möchte.
Ich sage schon mal vielen, vielen Dank.
Drücker SternchenC

ja, das sind diese wahrsagerinnen, die zumindest in österreich schon angezeigt wurden, da gabs mehrere berichte in den zeitungen......
du glaubst diesen schwachsinn hoffentlich nicht. und zahlst denen auch hoffentlich kein geld.
das geld nehmen sie, damit sie für dich beten ;) offenbar rennen mehrere gruppen von denen rum. problematisch ist, dass sie tatsächlich gut spüren können. mir sind solche auch mal begegnet, haben mir was gesagt, was sie nicht hätten wissen können, was mich beeindruckt hat.....

Habe das grad gelesen und kann auch nur davor warnen!
Mir ist eine Zigeunerin vor kurzer Zeit begegnet und sie sprach mit an ob sie mir nicht aus der Hand lesen soll. Da ich aber sehr mißtrauisch bin bei solchen Leuten habe ich verneint. Sie ließ aber nicht locker und wollte unbedingt wissen aus welcher Stadt ich denn komme und das ich viele Feinde hätte und sie unbedingt zu mir nach Hause kommen müßte um das Haus von diesen fremden negativen Energien zu reinigen.
Ja klar, und dann kommen sie und räumen die Bude aus, also nichts wie weg wenn Euch so jemand begegnet.
haben mir was gesagt, was sie nicht hätten wissen können, was mich beeindruckt hat.....[/
ja, das kann schon sein, aber leider sagen sie auch Sachen über Tod und Krankheit die man vielleicht nicht wissen möchte, auch passiert in meiner Familie....also nur weg wenn Euch jemand anspricht, laßt Euch bloß nicht auf eine Diskussion ein mit den Leuten....die fragen so geschickt das merkt man nicht!

so leutele ich habe wieder meine energie und kann euch wieder legen. bitte vielmals um entschuldigung nur letzte woche ging´s eben net ;) danke, bitte sendet´s mir eure fragen...

Hallo Montschitschi,
meine Frage an dich -
dieses Jahr " 2012 " ist für mich voller Spannungen.....
Nichts läuft wie es soll....
Todesfälle .... Krankheiten ..... Streit in der Familie ..... Arbeitsplatzwechsel usw.

Fühle mich momentan von allen nicht verstanden ... jeder erwartet was von mir und ich bekomme nichts zurück.
Wann gehts wieder aufwärts ??? und was kann ich dafür tun ???

Liebe Grüsse engelchen1970

Vielen Dank für deine schnelle Legung, du hast mein Gefühl bestätigt und es passt sehr genau auf meine Frage bezüglich Liebe. Wenn es so weit ist, werde ich moch nochmal melden.

Liebe Grüße

Hallo Montschitschi,

vielleicht hast du Zeit und Lust mir auch die Karten zu legen. Mir geht es seit einiger Zeit nicht so gut, seelisch. Es kommt mir vor als lebe ich in einer großen Stagnation, alles ist blockiert, es geht seit langer Zeit nichts voran. Ich versuche, positiv zu denken, was mir von Monat zu Monat schwerer fällt. Meine Beziehung hat ebenfalls Blockaden, wir sind ungewollt kinderlos, immer wieder geschehen Dinge die uns davon abhalten, weitere Schritte einzuleiten. Wann scheint wieder die Sonne für mich?

Werbung:
Zurück
Oben