Hallo,
ich bin neu in dem Forum, und auf der Suche nach jemandem der mir die Karten legt bin ich auf diesen Thread gestoßen. Also wollte ich fragen ob Du/Sie mir die Karten legen würden.
Ich überlege nur wie ich alles so formuliere das man/ Du verstehst was ich sagen will, aber ich versuche mal meine Frage zu formulieren, auch wenn ich dazu etwas ausholen muss, hoffe das ist ok.
Also mir ist es tatsächlich passiert, das ich mich in einen Mann verliebt habe, der leider vergeben ist...und das blöde ist das es ihm genauso geht. Ich bin nicht stolz darauf, das ich en Verhältnis habe mit einem Mann der eigentlich einer anderen Frau gehört, aber es ist nun mal passiert. Fakt ist das die 2 sowieso schon länger keine "Beziehung" mehr führen, sondern eher wie in einer WG leben, was mehrere Gründe hat, vielleicht siehst Du es ja in den Karten, mag da jetzt nicht so ausführlich drüber schreiben ;-)
Meine Frage ist, ob ich mit diesem Mann jemals eine "legale" Beziehung führen werde, denn er sagt immer das er sich von ihr trennen will...
Ich danke schon mal im voraus für die Mühe...
LG