ich lege euch allen ;)

Hi montschitschi

kann leider noch keine pn schreiben.deswegen antworte ich dir hier...

würde gerne wissen wie es in der liebe bei mir weiter geht...
Da gibt es einen mann.also fùr mich ich es der herzensmann..
aber irgendwie ist er so verschlossen.kannst du da bitte für mich
schauen wie sich das entwickelt?

vielen dank lg samira

Werbung:
Hallo Montschitschi!
Wärst du so lieb und könntest mir bitte auch die Karten legen?

Würd gerne wissen, ob wir mal eigene/leibliche Kinder haben können und wenn wie lange wir warten müssen?!

Die Antowrt kannst mir schreiben wie du möchtest!
Wär dir für jede Auskunft sehr sehr Dankbar!!
:danke::danke:

Glg Chrisi

Liebes Montschischi,

vielen lieben Dank für Deine Legung.

Ich denke, Du hast unsere Gefühlswelten sehr gut getroffen...

Den Rest muß ich jetzt mal abwarten und schauen wie es sich weiterentwickelt.

:danke: und viele Grüße,

eifelperle

Hallo Montschitschi!
Wärst du so lieb und könntest mir bitte auch die Karten legen?

Würd gerne wissen, ob wir mal eigene/leibliche Kinder haben können und wenn wie lange wir warten müssen?!

Die Antowrt kannst mir schreiben wie du möchtest!
Wär dir für jede Auskunft sehr sehr Dankbar!!
:danke::danke:

Glg Chrisi
also was ich sehen kann wird das noch einige zeit dauernd. hier bleiben die positiven nachrichten leider noch aus. da kann ich dir leider nix positives derweil sagen. das liegt alles noch im AUS das mit den kindern...

also was ich sehen kann wird das noch einige zeit dauernd. hier bleiben die positiven nachrichten leider noch aus. da kann ich dir leider nix positives derweil sagen. das liegt alles noch im AUS das mit den kindern...

danke für deine antwort..sicher ist´s leider net das, was ich gern gelesen hätte aber leider kann ich das eh net ändern.. darf i nochmal blöd fragen, was im "aus" genau bedeutet? das es im moment kein thema ist? oder gar nie eines werden wird?

und vielleicht magst noch was schauen bezüglich arbeit? ändert sich da was oder bleibts wie gehabt?
vielen lieben dank!

chrisi

:danke: :danke:

Hallo montschitschi,

könntest du mir bitte die Karten legen? Meine Frage ist, in welche Richtung soll ich gehen? Ich habe zur Zeit ein sehr großes Gefühlscaos. Kannst du eine solche Frage deuten oder sollte sie noch konkreter gestellt werden?

Vielen lieben Dank

Sonja74

hi montschitschi,

legst du mal für mich beruflich - was und ob was in den nächsten 2 wochen auf mich zukommt?
bin auch bereit, wieder für dich eine legung zu machen!
danke schon mal:)

Werbung:
Zurück
Oben