ich lege euch allen ;)

Liebe Montschitschi,

Du hast wieder genau richtig gesehen und gelegen mit Deiner Deutung! Tausenfachen Dank! Dein Rat, die Arbeitsstelle nicht anzunehmen war goldrichtig und auch dass ich mir keine Sorgen um meine Tochter und ihre Klassenfahrt machen muss. LG Deine Sonnenschein

Werbung:
Liebe Montschitschi,
ich würde mich sehr freuen, wenn du mir in Bezug auf die Liebe die Karten legen könntest. Also wie sich die Dinge für mich entwickeln. Lieben Gruss und vielen Dank...

Guten Abend Montschitschi

Ich bin auf ihren Beitrag für das Kartenlesen gestossen und möchte Sie fragen, ob Sie evtl. mir auch die Krten legen könnten?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.

Grüsse
Love83

Liebe Montschitschi,

Würde mich auch über eine Legung freuen wenn möglich natürlich.
In bezug auf familie..
Vielen vielen dank.
Schönen tag
Liebe grüsse

Hallo Montschitschi,

Ich kann keine PN schreiben..

Ich möchte gerne wissen, ob in der nächsten Zeit ein neuer Partner in mein Leben treten wird oder ob ich Single bleibe... Und ob ich den Job wechseln soll (mittelfristig gesehen).

Bitte per PN antworten, wenn es ok ist für dich.

Herzlichen Dank für deine Mühe. ;)
Lg.

Liebe Montschitschi,
Ich habe leider noch keine Antwort bekommen, naja wenn du nicht willst, brauchst du mir keine legen, ist für mich nicht tragisch.
Danke trotzdem.
Lieben gruß

Hii Montschitschi...

Ich habe auch bis heute noch keine Antwort erhalten... :)

Genügen meine Info's nicht? Sonst auch okay...

Danke dir trotzdem...

lg.
Love83

ich hoffe ihr habt alle meine PN erhalten :)
Liebe Montschitschi

Wenn es Dir möglich ist würde ich auch gerne eine Frage stellen.
Vor ein paar Tagen sagte mir ein Freund(komplizierte Geschichte, eigentlich Partner/Freund) zu mir gesagt, er kündigt mir die Freundschaft.
Sein Verhalten war auch so in den letzten zwei Monaten,
Meine Frage, entsteht die Freundschaft wieder oder ist sie tatsächlich zu Ende ohne ein Wiedersehen.
Bitte per Pn, wenn du nähere Infos brauchst , gebe ich sie die gerne.
Vielen lieben Dank
die entäuschte Xena

Werbung:
Zurück
Oben