ich lege euch allen ;)

Liebe Montschitschi,
von Herzen danke ich Dir und von Herzen habe ich gewünscht, dass zwischen ***** und Dir alles so kommt, wie es gut für Euch ist. Du hast mich richtig erkannt. Es wäre auch genau das gewesen, was ich für Euch gewünscht hätte :-).

Ich kann leider immer noch keine PN verschicken, da ich noch keine 15 Beiträge beisammen habe. 2x brauche ich noch Deine Hilfe ;-), dann kann ich auch privat...
Ja, mein Seelenpartner beschäftigt mich schon sehr lange und sehr intensiv, aber ich habe auch immer noch ein wenig Angst, weil - eine schwierige Beziehung hinter mir. So viele Verletzungen. Aber das gleiche Schicksal hatte mein Seelenpartner auch. Mich beruhigt, dass wir zusammen kommen. Das alleine zählt. Wenn jetzt endlich wieder Nachrichten und Gesprächen kommen, ist das schon wunderbar!!!! Dir nochmals tausendfach Danke und Dir alles Gute mit *****. Mögest Du, möget Ihr glücklich werden :-*. Sonnenschein19

Werbung:
Liebe Montschitschi

Vielen Dank für deine rasche Hilfe!
Deine Antworten waren sehr passend und geben mir den Mut meinen bisherigen Weg weiter zu gehen!

ganz liebe Grüße

Hallo Montschitschi,

ich bin neu hier, und bin auf deine Beiträge gestossen...ich wollte fragen ob Du mir bitte auch die Karten legen kannst? Ich bin im Moment verzweifelt und fühle mich so hoffnungslos. Es würde mich sehr freuen wenn Du mir helfen konntest und ich dadurch ein bisschen Hoffnung (hoffentlich) bekommen konnte...

vielen Dank und viele Grüße,

Raquel

Hallo,

würdest Du auch für mich die Karten legen???

Schicke Dir noch keine PN, wenn du Zeit und Lust hast, wäre es lieb von Dir, wenn Du mir kurz bescheid geben könntest...

Vielen Dank im voraus!

Wünsche Dir noch einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende!

Lieben Gruss
sanny1011

ich werde versuchen für euch alle zu legen und euch alle anzuschreiben :D dies ist kostenlos das legen! ihr könnt mir auch eine P N senden um anfrage da wäre es leichter schaue hier nicht immer rein. ;) werde mich aber bemühen...werde euch jetzt die sich hier eingetragen haben mich bei euch melden--...den andren danke ich für´s feedback :)

Werbung:
hallo montschitschi :)
Bin ganz neu hierauf gestoßen und kann deshalb leider noch keine PNs schicken. Könntest du mir vllt auch für mich legen? Bin grad ein bisschen verzweifelt und verwirrt... es ging um die Liebe, um jemanden, in den ich mich sehr verguckt habe... meine Frage wäre, ob er sich über das platonische hinaus für mich interessiert und wie sich das in Zukunft weiterentwickeln kann....

ganz liebe grüße!
Snowi

Zurück
Oben