ich lege euch allen ;)

Werbung:
Vielen lieben Dank noch einmal für deine Legung. Ich bin schockiert, du hast voll ins Schwarze getroffen! Du scheinst wirklich eine besondere Gabe für das Kartenlesen zu haben ;)

Und noch einmal - montschitschi ist einfach unglaublich! Sie hat auch auf meine zweite Frage die Dinge klar gedeutet, auch Sachen, die sie durch meine Fragestellung gar nicht wissen konnte! Vielen lieben Dank noch einmal!

Und noch einmal - montschitschi ist einfach unglaublich! Sie hat auch auf meine zweite Frage die Dinge klar gedeutet, auch Sachen, die sie durch meine Fragestellung gar nicht wissen konnte! Vielen lieben Dank noch einmal!
hm..naja wieso sollte ich nicht zwei fragen beantworten dafür bin ich da. ich bedanke mich vollen herzens für dein feedback. jederzeit wieder sehr gerne.

wenn ich einige von euch übersehen habe viell. tut es mir sehr leid. bitte meldet euch bei mir per private nachricht. habe jetzt meinen posteingang wieder leer :D

bin neu und kann keine PN schicken.

ich stecke mitten in einem neubeginn oder abschluss... ich weiß es nicht. mit meinem mann ist alles super

aber gesundheitlich und beruflich.... weiß ich nicht wo es hingeht, was mich erwartet. hatte schwere op letzten november, bin vorübergehend pensioniert...
und .... :D meine regel ist überfällig... dabei bin ich schon über 40.. kanns ja nicht sein, oder?

ach, so viele fragen hab ich...

:kiss4: danke fürs zu"lesen"

susi

Werbung:
@susahne ich sehe bei dir, dass da einiges blockiert ist. schwanger bist du laut meiner legung nach nicht. habe da beruflich eher den rückzug auch dir probleme liegen aber ein ende beruflich steht nicht an. ich sehe da eher einen mann im beruf bei dir dem du am herz iegst.

aber hier liegen nur die zweifel bei dme mann im vertrag mit dir. er is sich net sicher ob du wieder kommst kann des sein? es könnte in 7 wochen ca sowas zu entscheidungen kommen oder erst im winter hm..ich sehe aber weiterhin den rückzug der firma gegenüber bis du wieder arbeitest duaert es halt noch.

gesundheitlich lege ich nur ungern. aber ich habe daliegen, dass es noch dauern wird bis du wieder richtig auf beinen bist. was hattest du denn wenn man fragen darf?

Zurück
Oben