ich lege euch allen ;)

Liebe Montschitschi,

könntest du auch für mich schaun? wäre toll..

wenn ja wie siehts allgemein zukünftig bei mir aus ;)

liebe grüße

Werbung:
Hallo liebe Montschitschi!

Wenn es Deine Zeit erlaubt würde ich mich riesig freuen, wenn Du mir die Karten legen würdest.

Ich würde gern wissen ob es mit meiner besten Freundin, in nächster Zeit,wieder zu einer Versöhnung kommen wird.

Ich danke Dir schonmal recht herzlich im vorraus.

Nanna

morgen ist feiertag habe die letzten tage nicht geantwortet und es tut mir von herzem leid. bitte habt geduld werde JEDEN EINZELNEN von euch heute abend noch anschreiben!!!! bis dann und bitte vielmals um entschuldigung!!!!

Ich würde mal sagen, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich bin echt begeistert, das Du so präzise aus den Karten gelesen hast.

Danke nochmal, auch wenn ich mir einen anderen Ausgang gewünscht hätte. :-)

Ganz liebe Grüße,

Nanna

hallo montschitschi :)

ich wollt nur mal fragen ob du mir legen könntest was in zukunft so auf mich zukommt halt meine zukunft im allgemeinen,
karriere - job, familie, liebe, gesundheit, freundschaft.
wäre supeeer :) Dankeee!!

P.s: könntest du mir bitte in einer privaten nachricht antworten?
dankeee!!

hallo montschitschi :)

ich wollt nur mal fragen ob du mir legen könntest was in zukunft so auf mich zukommt halt meine zukunft im allgemeinen,
karriere - job, familie, liebe, gesundheit, freundschaft.
wäre supeeer :) Dankeee!!

P.s: könntest du mir bitte in einer privaten nachricht antworten?
dankeee!!

ich weiß nicht ob das mit der privaten nachricht klappen wird, weil ich recht neu bin!! falls du mir privat nicht schreiben kannst, dann bitte einfach hier antworten!!
Thxaaa :)

Werbung:
ich weiß nicht ob das mit der privaten nachricht klappen wird, weil ich recht neu bin!! falls du mir privat nicht schreiben kannst, dann bitte einfach hier antworten!!
Thxaaa :)

oder vll. doch per mail (cute_clary@hotmail.com)?! aber nur wenns keine umstände macht!! sorry, falls ich nerve bin heute das erste mal richtig online!! hihihihih

Zurück
Oben