ich lege euch allen ;)

Ich würde mich auch sehr freuen. Habe momentan mal wieder großen Streß mit meinem Mann.
Wie geht es nur weiter?
Danke. :kiss4:
bei dir sehe ich streß und sorgen mit deinem mann. es wird nochmal richtig ordentlich zoff geben. aber danach wird es nochmal neu beginnen ihr wollt altes abschließen und nochmal neu anfangen. sehe ich :thumbup:

Werbung:
Hallo montschitschi!
Hab dir heute eine PN geschickt, weiß aber nicht, ob sie angekommen ist. Deshalb poste ich das nochmals hier im Forum.
Könntest Du mir BITTE auch die Karten legen. Ich möchte wissen, ob sich die Beziehung zwischen meinem Mann und mir in nächster Zeit stabilisieren wird. DANKE!!!
L.G., Daniela

Hallo Montschitschi,
bin sehr unentschlossen im Bezug auf meine Partnerschaft und wüsste gern was die Karten sagen. Ich bin relativ neu im Forum und kann/möchte deine Antwort hier im Forum bekommen.
Danke!!!!! und mit lieben Grüssen
Nordlicht8

Hallo Montschitschi,
bin sehr unentschlossen im Bezug auf meine Partnerschaft und wüsste gern was die Karten sagen. Ich bin relativ neu im Forum und kann/möchte deine Antwort hier im Forum bekommen.
Danke!!!!! und mit lieben Grüssen
Nordlicht8
hi nordlicht!!! :umarmen:

naja mh..habe da auch noch´ne andre frau liegen die nicht ehrlich zu dir is pass da bitte mal auf ja.

ich habe da ehrlich leider keine beziehung derweil drauf liegen, ein neubeginn liegt für dich nicht spruchreif da du hast irgendwelche sorgen und blockierst dich damit eigentl. leider nur selber da kommt nix durch deine sorgen ist alles so ziemlich blockiert! es könnte noch etwas dauern, dann wird ein stark charakterlicher mann auf dich zukommen!! es wird total positiv sein!!

es wird aber bei siesem mann zu einem ende seines job´s kommen. wieso das so wichtig daliegt weiß ich nciht. aber die größte glückskarte liegt da bei dem mann, für dich!!

Hallo liebe Montschitschi, könntest du mir bitte auch die Karten legen?
Meine Fragen:
Wie geht das alles mit meiner Pflegemutter aus?
Wann kommt ein Partner bin schon 6 Jahre alleine?
Was soll ich spirituell weiter machen?
Ich danke dir liebe Grüsse Eveline!

Hallo Montschitschi, hast du mich übersehen bitte kannst du mir die karten noch legen????
Danke liebe Grüsse Eveline

Toll, dass du legst!! Geht's dir gut dabei oder zweifelst du ob es die Wahrheit ist oder ob das alles aus deinem Kopf kommt?

Ich schreibe seit ca. 3 Jahren, bin durch eine Freundin dazu animiert worden und konnte es kaum glauben, als mein Bleistift völlig frei zu schreiben begann, fremde Schrift, eigene Wörter und Satzstellung,.... Wem geht es ähnlich?

Hallo Montschitschi
Danke!!!:danke:[/QUOTE][/QUOTE]
Kein Vertrauen zu haben macht schon Sorgen. Vieleicht kannst du in den Karten sehen, ob meine sorgen berechtigt sind oder mein Partner sich wirklich geändert hat?
Manchmal ist man ganz blind für die Dinge um sich selbst herum.
Mit lieben Grüssen
Nordlicht8

Werbung:
Zurück
Oben