ich lege euch allen ;)

huhu

hey:) freu ich mich ja riesig dass doch noch antwort kam:)
naja gut das mit florian hab ich schon vermutet...leider..
aber bin echt mega froh das mit der freundin doch alles gut zu werden scheint....:)...

wünsch ne tolle zeit und danke nochmal:)

und...gegen das verlieben kann man leider nix machen auch wenn er vergeben ist..;)

lg dustywoman88

da kommen ja gleich noch mehr fragen auf....ohje aber ich möcht enicht nerven:)..

aber WANN!!!...also wann treffe ich sie wieder...sie is tmir irgendwie recht wichtig...ich habe ihr von anfang an vertraut und habe eine echt hohe meinung von ihr und einen heiden respekt...und ich war (wie immer;)) etwas sehr nervig...bin so ich will immer alles wissen und teile alles mit und so..und da hab ich sie scheinbar zu sehr bedrängt...mmhh...
und jetzt noch ne letzte frage...meldet sie sich bei mir??? also soll ich warten und geduldig bleiben?? (was ja mal garnicht meine stärke ist;)) oder soll ich mich melden????(mannoooo-bin in sochen dingen seeehr hibbelig;))

Werbung:
viele schreiben mich an weil ich in einem thread antworte ob ich ihnen doch bitte lege. natürlich lege ich euch. brauche nur eure konkrete frage. also seid nicht schüchtern. und fragt mich ganz einfach momentan habe ich wieder etwas mehr zeit. also wem ich legen kann, sehr sehr gerne.

alles liebe :umarmen:

hallo monchichi
legstdu mir bitte die Kareten-?
Bin noch neu hier u weiß nicht wo man fragt u antwort bekoomt
Meine Frage wäre ist der ,den ich Liebe ,mein seelenpatner?
vielen dank

hallo montschischi

schickst mir bitte nochmal ne PN..versteh die letzte nicht so recht..bitte nochmal für langsamdenker;)..kann noch keine PN´s schicken...:(muss erst noch bissl posten...

Hi montschischi,

wenn du Zeit hast,würdest du mir bitte auch mal die Karten legen.

Ein Freund und ich haben starke Gefühle füreinander,sind aber kein Paar.
Nur funkt seine Ex ständig dazwischen.

So,nun meine Frage.

Kommen wir zusammen oder geht er wieder zur Ex ?

ich sag schon mal :danke:

Hi montschischi,

wenn du Zeit hast,würdest du mir bitte auch mal die Karten legen.

Ein Freund und ich haben starke Gefühle füreinander,sind aber kein Paar.
Nur funkt seine Ex ständig dazwischen.

So,nun meine Frage.

Kommen wir zusammen oder geht er wieder zur Ex ?

ich sag schon mal :danke:

hm..wie ich das sehe wird die verankerung gelöst. er blockiert und e skommt zum rückzug. danahc kommt die veränderung und die kommunikation über klarheit eines neubeginns im winter aber erst mit der andren frau. so sehe ich das.

harmonische gespräche sehe ich da mit der andren frau. habe dich als HP festgelegt aber hier erscheinst du nicht. daliegt die ex am ende. tut mir leid hoffentlich bist du mir nich zu böse. so liegt es aber :-/

Liebe Montschitschi!
(LEider kann ich noch keine privaten Nachrichten verschicken)

Ich würde gerne dein Angebot wahrnehmen, nachdem mir bei einem selbst erstelltem Thread niemand retour schreibt...
FRAGE mal an dich:
WIE legst du eigentlich die Karten, also gehst du auf meine Frage ein und legst dann die Karten oder wie??

Nun meine Geschichte:

Ich schreib einfach mal drauf los...in Kurzverfassung:

Bin 34, 2 Kinder (11 und 14 Jahre alt, Bub und Mäderl) leider Halbwaisenkinder....

Ja, schon sehr viel mitgemacht in meinem Leben...

Nun, seit 5 Jahren hat sich bei mir einiges getan, hab mich vollkommen "gewandelt", im positivem Sinne...darunter auch sehr viele Männerbekanntschaften, seit knappe 2 Jahren einen tollen Partner gefunden, hmm einige Trennungen waren zwar schon dabei, aber wir haben uns wieder geeinigt, bzw. versuchen wieder zu vertrauen, verzeihen...:-) Ich suche leider immer nach einer gewissen Zeit einen neuen parnter, und komme dann drauf das doch der alte parnter besser war...:wut1:

Nun plagt mich mein Kinderwunsch, ich wünsche mir soo sehr ein 3tes Kind...es klappt leider seit einigen Jahren nicht mehr so wie am Anfang meiner beiden Kinder, die sind nämlich binnen einem Monat entstanden.....danach leider 3 Ausschabungen, im nachhinein gesehen, hätte ich wohl jetzt 5 Halbwaisenkinder....:-((

Untersuchungen voriges Jahr ergaben, das meine Eileiter nicht so richtig funktionieren (verzögerter Durchgang), vl wird eine künstl. Befruchtung die einzige Möglichkeit sein, Kinder zu bekommen.

Mein GB-Datum ist: 10.5.1977 in Wien Uhrzeit: 2:15

Vl siehst du, obs mit einem Baby noch mal klappt?

Glg,danke und schönen Tag wünscht Dir Susanne: thumbup:

Liebe Montschitschi,
ich hatte dir eine PM geschrieben..
Aber anscheinend ist sie nicht angekommen?
Ich sende dir nochmal eine und wenn die Mail doppelt ist,
soooorry. :D

Wuerde mich wirklich freuen,wenn du fuer mich legen wuerdest.

Liebste Grueße

Edit: Anscheinend schickt er meine PM nicht ab,
dann mache ich es eben hier..

"Ich bin echt verwirrt und wuerde mich freuen,ein wenig Klarheit zu bekommen.

Ich und mein Freund sind seit einer Woche "auseinander"..
Aber es kommt mir nicht so ganz wie eine Trennung vor..
Ich bin echt verwirrt,..

Die Frage soll in die Richtung gehen,
ob wir nochmal zueinander finden..

Anscheinend hat er ja doch viele Gefuehle fuer mich ueber,
wir sind trotz Trennung jeden Tag beieinander und er benimmt sich nicht so,als waeren wir Freunde..

Danke im vorraus,waere toll wenn du mir da helfen koenntest.

Liebste Grüße.. "

Hallo Montschitschi, kannst du für mich auch noch die Karten legen, PN an dich mit Frage ist unterwegs. dankeschön.

Werbung:
Liebe Montschitschi,
auch ich hatte dir mitte letzter woche ein pn geschickt und in dieser woche per pn gefragt ob die erste angekommen ist, weil ich noch nichts gehört habe von dir.
Sind beide pn's nicht bei dir angekommen????

liebe grüße

Zurück
Oben