kleinemaus1
Neues Mitglied
huhu
hey
freu ich mich ja riesig dass doch noch antwort kam
naja gut das mit florian hab ich schon vermutet...leider..
aber bin echt mega froh das mit der freundin doch alles gut zu werden scheint....
...
wünsch ne tolle zeit und danke nochmal
und...gegen das verlieben kann man leider nix machen auch wenn er vergeben ist..
lg dustywoman88
da kommen ja gleich noch mehr fragen auf....ohje aber ich möcht enicht nerven
..
aber WANN!!!...also wann treffe ich sie wieder...sie is tmir irgendwie recht wichtig...ich habe ihr von anfang an vertraut und habe eine echt hohe meinung von ihr und einen heiden respekt...und ich war (wie immer
) etwas sehr nervig...bin so ich will immer alles wissen und teile alles mit und so..und da hab ich sie scheinbar zu sehr bedrängt...mmhh...
und jetzt noch ne letzte frage...meldet sie sich bei mir??? also soll ich warten und geduldig bleiben?? (was ja mal garnicht meine stärke ist
) oder soll ich mich melden????(mannoooo-bin in sochen dingen seeehr hibbelig
)
hey
naja gut das mit florian hab ich schon vermutet...leider..
aber bin echt mega froh das mit der freundin doch alles gut zu werden scheint....
wünsch ne tolle zeit und danke nochmal
und...gegen das verlieben kann man leider nix machen auch wenn er vergeben ist..
lg dustywoman88
da kommen ja gleich noch mehr fragen auf....ohje aber ich möcht enicht nerven
aber WANN!!!...also wann treffe ich sie wieder...sie is tmir irgendwie recht wichtig...ich habe ihr von anfang an vertraut und habe eine echt hohe meinung von ihr und einen heiden respekt...und ich war (wie immer
und jetzt noch ne letzte frage...meldet sie sich bei mir??? also soll ich warten und geduldig bleiben?? (was ja mal garnicht meine stärke ist