ich lege euch allen ;)

Liebe Montschitschi,
auch ich hatte dir mitte letzter woche ein pn geschickt und in dieser woche per pn gefragt ob die erste angekommen ist, weil ich noch nichts gehört habe von dir.
Sind beide pn's nicht bei dir angekommen????

liebe grüße

hi. ne habe nix bekommen. arbeite heut wie jeden tag udn hab auch noch viele viele anfragen die ich tück für stück beantworten werde. bitte um entschuldigung ich mache was ich kann, stell mir hier deine frage.. :danke:

Werbung:
ich danke euch für die super feedback´s und auch rückmeldungen was ihr mir privat schickt. aber ihr könnt auch hier schreiben. wie ihr wollt schönen samstag abend euch allen ;)

Hallo liebe Montschitschi, könntest du mir bitte auch die Karten legen?
Meine Fragen:
Wie geht das alles mit meiner Pflegemutter aus?
Wann kommt ein Partner bin schon 6 Jahre alleine?
Was soll ich spirituell weiter machen?
Ich danke dir liebe Grüsse Eveline!

hallo montschitschi:)

ist ein super liebes angebot von dir!..wenn es denn noch gültig ist würde ich mich darüber freuen wenn du mir karten in bezug auf meine herzensangelgenheit legen würdest!licht und liebe..danke

Ich würde mich auch sehr freuen. Habe momentan mal wieder großen Streß mit meinem Mann.
Wie geht es nur weiter?
Danke. :kiss4:

Werbung:
wenn es denn geht bitte deine legung hier im forum , da ich noch keine nachrichten schicken oder versenden kann..:)
derweil tut sich nichts also derweil nichts. ich will nix großes sagen aber du mußt dich wahrscheinlich noch etwas gedulden bis da was kommt. warte einfach noch ein wenig..ich ahbe keine zeit rausbekommen diesmal!!!

Zurück
Oben