ich lege euch allen ;)

`hey...ich wollte wissen..ob mein ex freund sich bei mir meldet,noch gefühle für mich hat oder an mich denkst irgendetwas :( ob wir zusammen kommen oder so bin so traurig :'(

Werbung:
ihr lieben ich gucke weniger hier rein. habe jetzt bis MO abend zeit ich werde dann nächste woche DI zu arbeiten anfangen habe dann zwar noch halbe tage euch in die karten zu schauen.

bitte respektiert jedoch, dass ich wenn möglich nur mehr gegen gegenleistugn kartenlegen werde. habe in den letzten malen bemerkt, dass es einige gab die sich nach dem ich ihnen legte nicht mehr gemeldet haben.

oder keine rückmeldung gaben dafür nur noch mehr fragen anstatt kurz zu antworten über das was ich gesehen habe. ich hoffe ihr habt verständniss dafü. schönen nachmittag euch. :D

danke euch erstmals für die tollen rückmeldungen die ich jetzt so einfange. freut mich. weiters freue ich mich auf eure meldungen.

Liebe Montschitschi!

Ich habe mich sehr über Dein Angebot für mich zu legen gefreut. :kiss4:

Ich bin verblüfft, wie klar Du die Situation erkennst, um die es mir ging.
Für mich ist es ein deutliches Zeichen, ... ein Puzzleteil in meinem eigenen Erkennen, was sich nun dazufügt.

Auch für Dich eigentlich nicht bekannt sein könnende Details hast Du einen richtigen Blick!
Ich danke Dir!

Alles Liebe für Dich, Mondin

Hallo Montschischi

Wenn Du Zeit hast, lege doch bitte mir mal die Karten. Antwort bitte per Nachricht.

Frage:
Haben meine Frau (Sie hat mich vor 5 Wochen wegen eines anderen verlassen) und ich eine gemeinsame Zukunft vor uns in Form einer Ehe?

Danke schon im voraus. :-)

hallo montschischi...
ich hab auch noch einen ganz alten aus den 80ern ;O)

würdest du mir bitte auch eine frage beantworten??

ich habe heute für meinen traumjob den vertrag unterschrieben...juhu..

aber ich hab nächste woche noch die ärztliche untersuchung...

nun meine frage:

läuft da alles gut für mich und ich werde diesen job auf jeden fall kriegen/machen?

vielen dank im voraus

lg birte

hallo

hab gelesen sie legen die karten für spezielle fragen...würden sie mir auch legen auf meine 2 fragen hin?ich stell sie einfach mal...wenn sie antworten möchten ist super falls nicht auch ok-das nehm ich net übel;)

1. Wird (darf man namen nennen??) Bianca sich bei mir diesen monat melden und ist sie noch sauer auf mich?? und wie wird dieses treffen aussehen???
2.habe ich eine chance (liebestechnisch ) bei Florian??? (ich arbeite mit ihm im selben MVZ zusammen er als physio ich als podo)(ich bin tierisch verliebt in ihn aber richtig-nur er ist vergeben...:( )

wie gesagt wäre echt super wenn sie antworten würden....ohh ich seh grad es sind mehr als 2 fragen geworden..sorry

wünsche einen super schönen abend

Hallo Montschischi!

Also, falls du noch Zeit hast, würde ich mich sehr freuen, wenn du mir bitte auch noch die Karten legen könntest.

Meine Frage:
Gibt es eine Zukunft mit dem Mann, den ich seit einiger Zeit treffe?

Vielen Dank!
LG

Werbung:
ich werde euch gleich persönlich antworten die dir hier sich eingetragen haben. an andre ich bin für eure fragen jederzeit über privat nachricht DA ;)

Zurück
Oben