ich lege euch allen ;)

Werbung:
so der wahnsinn kann weiter gehen :D ihr könnt mir weiterhin privat nachrichten schicken. ihr könnt mir auch die mich schon vielleicht zweimal fragten nochmal fragen stellt mir erstmals maximal drei fragen bitte sehr konkret umso schneller die antwort. versuche auf jeden einzeln einzughen. :) alles liebe

Hallo Montschitschi,

du hast hiermit die glorreiche Ehre die erste zu sein, die mir nach exakt einem Jahr erstmals wieder die Kärtchen schwingen darf:guru:

Kannst du mir vielleicht die Frage beantworten was du bezüglich meinem HM und mir sehen kannst? Wann dürfen wir endlich in unsere Beziehung starten? Wie geht es ihm mit seinen Problemen? Kommt sein neuer guter Job endlich? Kommt er aus seinem Tief? Wie fand er meine letzte Nachricht? Alles was du sehen kannst...mehr sag' ich dazu auch nicht;)

Vielen lieben Dank und dir noch ein harmonisches Wochenende:flower2:

Ivy:kuesse:

Hallo Montschitschi,

sorry, dass ich dich nun nerven muss...aber hmm, kann es sein dass du mich übersehen hast?
Wäre superlieb von dir, wenn du nach der Zeit trotzdem nochmal wegen uns schauen könntest. Die Situation ist unverändert - ich habe nur das Gefühl, dass er gerade weg gefahren ist und sich Hilfe von außen sucht...und dass da gerade eine Veränderung endlich kommt...?

Sonnige Grüße,

Ivy

Hallo Montschtschi!

Wäre supernett, wenn du mir auch die Karten legst.

Meine Frage: Wie wird es in der Liebe weitergehen?

Herzlichen Dank im Voraus
Babe72

Hallo an alle und an Dich ;), ich bin ganz neu hier. Habe gerade gelesen, dass Du Dich im Kartenlegen übst - ich würde, wenn Du noch Zeit und Lust hast gerne Deinen Ratschlag annehmen bzw. einen Blick in die Zukunft wagen - mich beschäftigt ständig die Frage, wie geht es mit meinem Beruf und meinen Finanzen weiter ;)? Habe meinen Chef schon mehrmals auf ein Gespräch wegen Gehaltsverhandlung nach Probezeit gebeten.... Würdest Du für mich mal nachsehen ;)*liebguck Grüße sunheart32

Hallo wenn ich darf hätte ich auch gerne eine Frage beantwortet .Sie lautet.

Werde ich kandauroff die nächsten 2 Monate treffen und zusammen auch spirituelle Themen dort fortsetzen wo wir es beendet haben ?

Sage schon jetzt :danke:

Hallo Montschtschi!

Wäre supernett, wenn du mir auch die Karten legst.

Meine Frage: Wie wird es in der Liebe weitergehen?

Herzlichen Dank im Voraus
Babe72
hi. also was ich sehe für dich ist leider momentan gar nichts. es bleibt wohl so wie es ist. du redest auch mit einer frau der du vertraust über deine liebessogen. ich sehe derweil nichts bestimmtes aber ich sehe eine veränderung und klarheit ins haus kommen. wann ist allerdings noch ungewiss. gedulde dich bitte :)

Hallo an alle und an Dich ;), ich bin ganz neu hier. Habe gerade gelesen, dass Du Dich im Kartenlegen übst - ich würde, wenn Du noch Zeit und Lust hast gerne Deinen Ratschlag annehmen bzw. einen Blick in die Zukunft wagen - mich beschäftigt ständig die Frage, wie geht es mit meinem Beruf und meinen Finanzen weiter ;)? Habe meinen Chef schon mehrmals auf ein Gespräch wegen Gehaltsverhandlung nach Probezeit gebeten.... Würdest Du für mich mal nachsehen ;)*liebguck Grüße sunheart32
was da liegt ich sehe nur,dass es noch weiter weg liegt ein besseres gehalt generell ist es blockiert und ich sehe dabei auch unklarheiten. tut mir leid aber derweil sehe ich gar kein geld mehr.

Werbung:
was da liegt ich sehe nur,dass es noch weiter weg liegt ein besseres gehalt generell ist es blockiert und ich sehe dabei auch unklarheiten. tut mir leid aber derweil sehe ich gar kein geld mehr.

vielen Dank, dass Du einen Blick für mich gewagt hast :) - wie meinst Du: derweil sehe ich gar kein Geld mehr....denkst Du das mit dem Job erledigt sich - Ende?

Zurück
Oben